|
|
#1 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Level 51+ probleme
ich wollte mal nachfragen ob man was an den levelbeschränkungen ändern könnte??
ich weiss jetzt nicht was der patch 2.0 ausrichten wird ob dann die anderen dungeons mit lvl 55 z.b. auch noch betrettbar sind oder nicht aber da es ja im moment keine lvl 55 dinge gibt und das rückwärts leveln nicht funktioniert wollte ich fragen ob es möglich ist in den dungeons wo bis lvl 50 oder 52 gehn das limit erhöht werden könnte. Finds nämlich spitze das man schon bis 55 leveln kann aber das man dann die dungeons nicht mehr betretten kann find ich nicht so dolle und da man ja noch mit seinem main char spielen will ist es zwarngshalber nicht zu vermeiden das man irgendwann auf 53 ist und nicht mal mehr in Poeta der finsternis rein kommt. Bin selbe jetzt lvl 52 hab aber ab level 50 nicht mehr warlos mobs gekloppt oder gequestet nur boss mobs und die mobs halt wo da im weg waren und das reichte schon für 52 und 53 ist nicht mehr weit und dann ists vorbei mit instanzen xD ... würd ich echt schade finden und ja es ist schon klar das man twinks machen kann aber bin ja schon dran hab schon paar neue aber das macht auf die dauer auch keinen spaß immer das gleiche zu machen xD und dafür keine verbesserung zu kriegen für den main char xD mfg Neopanic p.s.: noch ein lob an das Team das sie so fleißig hier am arbeiten sind und so stark auf die comm eingehen |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Interessant, ich wäre einfach dafür das max lvl bei 50 zu lassen, somit treten keine problem mehr auf.
Und bis Patch 2.0 dauert es schließlich noch eine halbe ewigkeit. Also meine Meinung dazu. ;) |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Gut, dass das mal angesprochen wird.
Es hieß ja mal, dass man nach Level 52 nicht mehr zu Tahabata usw. kommt, da man diese dann zu leicht besiegen könnte. Das mag zwar sein, aber ich denke es ist eher eine Einschränkung, wenn man bis Level 55 leveln kann und sich dann deswegen nicht mehr traut Mobs zu klopfen, weil man ja ein EXP bekommen könnte. Ich bitte das Team, dies nochmal zu überdenken. Ansonsten finde ich den Server SUPER! Es läuft größtenteils alles wie geschmiert und macht viel Spaß! Weiter so! :) MfG Mac |
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
ich mein es war auch vor lvl 50 lein problem den tahabata zu kloppen und ist es jetzt auch nicht der ist nicht der über starke boss das ist der brigardegeneral Anuhart schwerer wie der xD ob lvl 50, 52 oder 55 durch das verändert das nicht viel
haben den mit lvl 50 zu zweit geschafft und werden ihn auch mit lvl 55 zu zweit packen alleine schaffts eh keiner xD das ist mal sicher außer er hat ca. 2 stunden zeit und rennt im kreis als kleriker |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Naja dass die Bosse so stink einfach sind liegt daran, dass ihnen die Fähigkeiten fehlen. Wenn das behoben ist guckst du dumm aus der Wäsche wenn du da zu zweit hinwillst....auch mit lvl 55^^ Das Problem was jeodch im Threat angesprochen ist sollte wirklich nochmal überdacht werden, da es für mich keine Erfüllung ist nach Erreichen des Maxlevels direkt nen Twink anzufangen ;)))
MfG Aryko |
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
Ja, die Frage habe ich mich auch schon ein paar Mal gestellt, wie es zum Level 55 Cap kam, weil ab 50 kommt eh nichts mehr neues. :)
Das man ab 52 nicht mehr zu Tahabata gehen kann, finde ich auch denkbar schlecht, denn ob man den mit 50, 51, 52 oder 55 legt kommt auf dasselbe raus, denn er ist im Moment einfach nur ein lahmer Crapmob, anders kann man das nicht sagen. *auf Fertigkeiten hoff* Vielleicht könnte man das Limit einfach für die aufheben, die schon über 52 sind? Ab 52 verbessert man sich eh nicht mehr wirklich, da man 50er Equipment trägt. Liebe Grüße
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
will nochmal hier auf den thread lenken vllt meldet sich mal ein admin pls :)
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
@Neopanic, das selbe hab ich heute morgen auch gedacht mal den Thread wieder aktuell machen. ;)
Wäre schön wenn das ganze besprochen wird. |
|
|
#9 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Hallo zusammen,
ich habe mir das hier alles in ruhe durchgelesen und bin mir auch der Stimmung bzw des Wunsches eurerseits bewusst. Selber kann ich derweil noch nichts dazu sagen, außer das wir uns diesem Wunsch zuwenden werden. Zunächst muss das jedoch gründlich besprochen werden, ob und was in der Hinsicht gemacht wird oder ob evtl. alles so bleiben wird. Derweil muß ich euch um euer Verständnis und eure Geduld Bitten da sich sowas immer mit viel Arbeit und dementsprechend Zeit verbindet. Ganz liebe Grüße und happy Aioning, Mailu
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Alsoooooo.....
Das Portal für Tahabata wird nun auf 55 hochgesetzt, sodass jeder dort hingelangen kann. ABER Tahabata wurde weitaus stärker gemacht. Ich hoffe das wir euch damit entgegen kommen konnten. Grüße, Mailu
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|