|
|
#51 |
|
Bloody Newbie
18 Posts
|
kann es sein das der zweite luncher nun auch nicht mehr klappt bei mir steht nur noch was von wegen, das keine verbindung zum autorisierungsserver hergestellt werden konnte
|
|
|
#52 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Unter der Overview vom Account sollen angeblich 22 User Online sein, vor 10 Min. waren es noch 26 Leute.
Wie kann das sein? Denn wenn man sich versucht anzumelden erscheint die Fehlermeldung keine Verbindung zum Autorisierungs-Server. ärgerlich ist auch, das der Launcher sich selber gleich patcht, hab nämlich die Vorgänger Version nochmals installiert, kaum gestartet ist das Vieh schon gepatcht. Und mitten im Nachmittag kommt die Meldung, das in 60 Sec. der Server down geht, dies ohne Ankündigung und aus heiterem Himmel. Der Vorlauf hätte auch gut auf 180 Sec. stehen können und man hätte es gerne gesehen wenn ein Mitteilung gekommen wäre, was der Grund für den Shoot Down ist oder wann man wieder einloggen kann. YouTube- WoW Password Change Freakout PrankZur Zeit geht es mir etwa so wie dem WoW Spieler oben, also den Humor hab ich noch behalten... lach... Liebe Leute, gebt mal durch ob wir gleich ins Bett gehen können oder ob man heute noch ne Chance haben, noch was zu zocken... Ohne die GMs jetzt unter druck setzten zu wollen... Gruss Chinadragon so geil, es geht wieder.... Herzlichen Dank, so gefällt das... Nice Job, hoffe es hält... Gruss Chinadragon
Das Glück Deines Lebens wird bestimmt
von der Beschaffenheit Deiner Gedanken. Geändert von Chinadrago (03.06.2010 um 21:32 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
#53 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Jupp, ist bei mir leider auch seit Tagen offline trotz Launcher Update usw.
Naja, heißt wohl abwarten und schauen was gemacht wird seitens der Leute, die für den Part zuständig sind. |
|
|
#54 |
|
Bloody Newbie
37 Posts
|
Hmm also Server ging bis ebend gut und dann mitten im Mobfight isser wieder weg :(
kommt wieder : Es konnte keine Verbindung zum Autorisierungsserver gefunden werden :( Wieder nen Fehler beim Backup ? ??? bin ich die einzigste die nicht rein kommt ? ansonsten gibts doch immer gleich massig anfragen was los ist Caisteal Dhuni ! Geändert von Deliah (04.06.2010 um 12:59 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
#55 | |
|
Gesperrt
840 Posts
|
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#56 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Läuft doch wieder alles Prima. ;)
Und wenn es mal wieder ausfällt, macht doch nichts, das Wetter ist eh in moment zum rausgehen und genießen. |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|