Alt 03.05.2010, 01:10   #1
Bloody Newbie
11 Posts

Benutzerbild von Floppy
Manasteine

Hallo,

ich bin dafür, das der Fehlschlag der Manasteinsockelung wieder entfernt wird oder so umgesetzt wird, das nur der Stein, der fehlschlägt, verschwindet und nicht alle, da ich keine einzige Waffe oder Rüstung mehr mit Manasteinen ausrüsten kann.

Die Chance es zu schaffen, ist ja noch schwerer, als bei Ncsoft und man kann sie ja nicht einfach schnell aus dem Ah kaufen. Selbst kleine Steinchen schlagen alle fehl auf 40+ Equipt.

Ich finde, das zieht den Spielspass doch ganz schön runter, das ist jedenfalls meine Meinung.

Alt 03.05.2010, 01:53   #2
Webdesign
719 Posts

Benutzerbild von Sephentos
Ich persönlich bin dafür, die Failrate einfach zu verringern.
Entfernt wirds aber nicht.

Alt 03.05.2010, 12:52   #3
VIP-User
208 Posts

Benutzerbild von Misao
Naja, soweit ich momentan sehe... schlagen die manastones doch sehr sehr oft fehl :S

Aion: Iva - 51 Assasine

Alt 03.05.2010, 20:26   #4
Gesperrt
840 Posts

Benutzerbild von ZornGottes
Sind aber die rates so wie es in einer Offiziellen Bekanntgabe von NCsoft hieß, OK ist Koreanisch aber egal
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 123158_201001220950449qf2v.jpg (10,3 KB, 11x aufgerufen)

http://www.speedtest.net/result/710959442.png
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

Alt 05.05.2010, 21:32   #5
Gesperrt
282 Posts

Benutzerbild von Elroco
Dann unterscheiden sich die Rates in den unterschiedlichen Ländern aber definitiv. Nagut, das ist auch keine Überraschung.
In China (OB & Retail) fand ich die Rates ganz gut: 1-2 Steine hat in gefühlten 2/3 der Fälle geklappt, 3 Steine waren schwierig, aber auch oft beim 2. Anlauf gelungen. Leider hab ich da keine Werte, sondern nur mein subjektives Empfinden. Da es mir auf TBN allerdings fast unmöglich scheint, 2 grüne Manastones zu sockeln, bin ich "pro höhere Successrate".

</post #1>
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare)