|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Manatone success chance
hallo ih hät da ma ne bescheidene frage bzw bitte das mal nachzuschauen ich veruche nun schon seit 3 tagen lvl 40 manasteine (+23) ind meine archonten stoffhose und seit heute in meine archonten stoffschuhe zu sockeln und es missed jedesmal beim 3ten sockelversuch ih weiß nicht ob es gewollt ist habe schon ehm grob gerechnet 220 manastones verballert.
könnte das bitte mal nachkontrolliert werden danke MFG Lumani |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
Also falls es Dir in irgendeiner Art und Weise hilft, ich habe gestern in meine 50er Handschuhe 4x erfolgreich Crit +15 gesockelt und in meinen Tahabata Dolch 4x TP +60.
Liebe Grüße
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
nein hilft mir leider nicht weil du lvl 50 steine genutzt hast und ih denke mal das is der db jeder manatone level stufe ihre eigene success rate hat
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
wenn es an der success rate liegt dann ist das wohl schon so gewollt, ich denke mal das wenn man die hochleveligen steine benutzt ist auch die rate höher da diese "schwerer" zu beschaffen sind :) ich würd einfach sagen lvl dich voll dsa ist ja eh schnell gemacht und benutz die 50er :) bringt dir eh mehr
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
ehm noe da sieht man mal das du nicht aufgepasst hast archonten equip hat 6 slots und ist nur mit lvl 40 steinen sockelbar und jetzt rechne mal was ist besser 6x 23 oder 4 x 25 na merkste was merkste ne
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
bei mir auch so hab vorgestern glaub, bei einer blauen Lederhose auch 3 immer fail, bei einer goldenen Waffe wiederrum beim 4ten und bei 3ten nie probs bei beiden den gleichen Stein benutzt...^^
Jeder hat das Recht dumm zu sein ! Einige missbrauchen dieses recht leider ständig ...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|