|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
mein WoW ruckelt unglaublich... nh
hi leute
ich hoffe, ihr könnt mir irgendeinen tipp geben... nun, das problem: mein WoWwotlk ruckelt die ganze zeit. die bewegungen sind alle abgehackt. ich habe das game von einem freund auf meine externe speicherplatte kopiert und dann auf meinen pc verschoben. auch die animation beim login ruckt andauernd. auf dem modem blinken während des gamens das PPP und das 10/100M lämpchen ich habe schon die grafik des games runtergesetzt, das hat aber überhaupt nichts verändert. schon mal vielen dank fürs anschauen meines problems frogger |
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
90 Posts
|
entweder liegt es an deiner dsl verbindung an der leistung deines pc´s oder es liegt am WoW server selbst
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
157 Posts
|
wenn der drache beim spielstart ruckelt liegt es definitiv am pc
|
|
|
#5 |
|
Moderator
1.906 Posts
|
gib doch mal deine pc daten grafikkarte asrbeitsspeicher wieviel gigaherz prozessor wenn du dual core oder quad core hast ist das gar kein problem
also ich hab nen 1.8 gigaherz prozesser 1064mb ram und ne nvidia geforce 6600 ist eigentlich ziemlich alt aber bei mir ruckelt es nicht! |
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Also bei mir wurd die FPS von 30 auf 5 verringert als ich
die Sichtweite von Low auf Middle gestellt hatte,vllt. liegts daran... aber du hast ja gesagt du hast die grafik schon runtergestellt :> hmm... naja vllt. hast das ja vergessen ^^ |
|
|
#7 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Ich hab mal stylische mal beschissene Grafikphasen.
Beschissen waren sie letztens als ich nichts im Hintergrund laufen hatte, grafik auf low und 3t höchster auflösung nur und trotzdem hat die pC Leistung nicht fürn flüssiges Bild gereicht. Immo hab ich allerdings alles auf High (bis auf Wetter und Schatten, die Dinger bringens bei mir übelst zum laggen) +Grafikmakro und dabei bin ich zeitgleich in paar Foren unterwegs. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
80 Posts
|
Sichtweite runter oder mal WoW neuinstallieren und neuen Grafkikkartentreiber drauf.
Ich hab nen E8400 @ 2x 3.2GHz, 4 GB Ram, 8600GTS und ich hab alles auf High und dabei 30-80 frames ... once upon a time ...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|