|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Neu - Fragen
Tag zusammen. ich bin neu hier und hätte einige Fragen zu den WoW server.
1. Sind genug player, sodass man auch durchaus instanzen in angriff nehmen kann? 2. Sind die instanzen gescriptet? 3. isses blizzlike? also ohne erhöhte exprates oder sonstiges? 4. funktioniert die version 3.0.8.9464 bei euch? Und ich habe ein problem. nachdem ich mein account erstellt habe, sagt er nun meine daten seien falsch. vielen dank für die antworten schoneinmal |
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
147 Posts
|
1. Ja sind genug, habe eigene Erfahrung
2. Nicht alle aber zum größten Teil (die auf nordend denk ich mal nicht) 3. Erhöhte rates damit es nicht langweilig wird :D 4. Ja funzt alles! ->TECHNOBASE.FM<-
|
|
|
#3 |
|
Moderator
1.906 Posts
|
also
1: ja das geht ganz gut! 2:ja die meisten 3:ja erhöte rates aber kein fun server dropps sind auch blizzlike glaub ich 4:ja sie funzt nur der nordend content und dk und 70-80 sind noch nich freigeschaltet da es zu viele buggs sind im moment das kommt aber noch mmmh das problem haben mehere veruschs ma öfters wahrscheinlich hast du probleme mit dem bild code! mist da war einer schneller :P |
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
107 Posts
|
1.ja es ind genug player da
2.die meisten sind es 3.lciht erhöt 4.ja funzt |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Wie hoch sind denn die exp rates? weil man dann ja immer diese geldsorgen hat....
Und das Problem besteht weiterhin, dass er meine accountdaten nicht anerkannt. Liegts an der Version oder muss ich einfahc mal 15min warten? Realmlist ist korrekt |
|
|
#6 |
|
Moderator
1.906 Posts
|
also es gibt 2 realms
blutritter mit x5 rates dort sind aber nich ganz so viel spieler das wird mit raids da nen bisschen schwierieg blutkessel :15x rates aber nur exp glaube ich und loot is normal halt nur das lvln wenn du ne gute gilde hast hast du auch keine geldsorgen :D und es sind ungefähr immer 400-500 player online |
|
|
#7 |
|
WoW Wotlk Support (inaktiv)
347 Posts
|
Laut Page Blutritter : 5x drop xp Quest
Blutkessel : 15x drop xp Quest |
|
|
#8 |
|
VIP-User
1.782 Posts
|
Du hast auch ohne Gilde kaum Geldsorgen, zumindest nicht mehr wie aufm Offi.
![]() Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit bei TBN. Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg auch weiterhin! |
|
|
#9 |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
Man muss einige minuten warten bevor der acc freigegeben ist aber inzwischen müsstest du problemlos connecten können.
kannst mal ein kleines feedback geben ob inzwischen alles funktioniert? ![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|