|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
NPC Händler
Hallöchen,
mir ist gestern Abend beim zocken was aufgefallen. Und zwar behalten die NPC-Händler etwa 50% des Gesamtbetrages beim Verkauf vom Crap-Loot. Ist das gewollt oder event. ein Fehler? |
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
meinst du jetzt den eigentlichen wert wo irgendwo im internet aufgelistet ist oder kriegst du nur die hälfte von den Kinah was beim händler angeschrieben sind was du kriegen solltest ??
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Bei welchem Händler ist dass dir genau aufgefallen?
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
Ist bei allen Händlern. Wenn unten zb 50.000 Kinah angezeigt werden als Verkaufspreis bekommst du beim Ausführen nur die Hälfte ,, Ergo 25.000 Kinah. Ebenfalls bei den Flugrouten. Wenn eine Flugroute 1500 Kinah kostet bekommt mann 3000 Kinah abgezogen ..
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Kann ich nur unterstreichen, hab selbst nie drauf geachtet, aber es ist wirklich so entweder man bezahlt das doppelte oder man bekommt die hälfte.
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
umgekehrt wärs besser doppelte kriegen und nur die hälfte zahlen :)
mir ist das auch nie aufgefallen aber ich denke ma bei den beträgen was man hier zusammen kriegt fällt das auch nicht wirklich auf am anfang ist es zu wenig zum auffallen und später zu viel xD |
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
So ist das in Deutschland glaub ich auch, wir bezahlen immer das doppelte und verdienen nur die hälfte. ^^
Naja aber ich finde trotzdem das es richtigkeitshalber mal geändert wird. |
|
|
#8 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Das Problem wurde getestet und bestätigt.
Es ist ein ungewolltes Problem welches bei der letzten "Spontanwartung" auftrat. Es wird sich so schnell wie möglich darum gekümmert! Liebe Grüße, Mailu
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
Super Service muss ich wie immer mal wieder sagen ^^
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Super. Dachte schon ich hätt nen Knick in der Optik und könnt nich mehr 1 und 1 zusammenzählen. :)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|