|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Original WoW classic installiert und er ist auf dem patchstand 3.0.1 oO !???
Hallo an alle
Ich habe ein Problem^^ Ich möchte eine WoW Version mit dem patch 2.4.3 haben, hier meine Darstellung des Problems und zwar habe ich WoW Classic (The burning Crusade brauchte ich gar ned instalieren) neu installiert und der is automatisch auf patch 3.0.1 oO, Internet war aus. Habe mir das Game vor 1 Woche gekauft Die Patch.mpq habe ich schon gelöscht und repair gemacht, aber er patched nur auf 3.0.0 zurück weiter runter geht er nimmer. Auch die WoW exe habe ich gelsöcht und repair, aber er patched das ganze einfach nicht runter Hat jmd eine lösung, so das ich irgendwie runter patchen kann auf 2.4.3 !!! Gibts da irgend ne versteckte option oder Dateien die noch gelöscht werden müssen, bin auch für illegale Sachen, mir egal hautpsache das Game bekomme ich auf Patch 2.4.3 Vielen Dank schonma |
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Bitteschön: http://www.tbn.ms/forum/f6/install-w...lingual-21773/
Die aktuellen offiziellen Downloader können nur 3.x downloaden. Nimm den Downloader aus diesem Thread, dann klappt das auch. |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Hallo
Es hat funktioniert Vielen Dank für die schnellle Antwort Der Support is echt einsame Spitze, Respekt :) |
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Immer wieder gerne und viel spaß auf dem Realm.
/closed |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|