|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Poeta der finternis droprate
Hallo ich weiß zwar das man die sets auch donaten kann aber die droprate ist doch etwas zu gering finde ich habe in den letzten tagen mehrere komplettruns mit ne vollen gruppe gemacht und bis auf den brigardegeneral anuhart und tahabata hat kein boss etwas gedropt die sind teilweise nur mit den uncommen drops also standart zeug gefallen. Vereinzelt auh mal gold drop bei den Generatoren. Ich würde es sehr begrüßen und die anderen und zukünftigen sieler auch wenn ihr da mal ein auge drauf werft.
ch finde es ja gut das man die sachen donaten und durch kills bekommen kann. erhöht den spielspass. Greetz Lumani |
|
|
#2 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Dark Poeta bleibt wie es ist, da die Instanz momentan so oft gemacht werden kann wie man will (kein Instanz CD etc), die Bosse so gut wie keine skills benutzen und keine script engine vorhanden ist um darauf aufzubauen. Würde bei einer entsprechend hohen dropprate in kürze der ganze server voll mit Dark Poeta items sein. Von daher wer das zeuch will muss jetzt zumindest ein wenig mehr zeit reinstecken
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
ok leuchtet ein danke
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |