Alt 14.05.2008, 21:04   #1
indigo
Gast
n/a Posts

Benutzerbild von indigo
Priest Guide

Hallo!

Ich hab nen tollen Guide im Petto, der neben den Builds auch Skills miteinbringt. Der Sinn dieses Priesters, so weit ich mich erinnere, ist, dass er die aktuelle Ausrüstung tragen kann, viel Mana hat und nicht so schnell stirbt.

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=181248

(Ihr müsst ein bisschen herunterscrollen. Sorry für Verlinkung in ein anderes Forum, aber ich finde den Guide wichtiger.)

Alt 23.05.2008, 20:50   #2
Bloody Addict
310 Posts

Benutzerbild von Vexx
-.- oh man und meine Builds liest du nicht erst mal durch?
Da ist das alles in kurzform und auf deutsch....

naja is ja egal

Alt 05.06.2008, 21:08   #3
Moderator
2.534 Posts

Benutzerbild von schlumpf93
Facebook Award 
tja, dich beachtet eben keiner ;)

aber trotzdem dankeschön an dich und an indigo, jetzt weiß ich, warum ich immer abschmier'... -.-

Alt 02.08.2008, 11:52   #4
Vlisson
Gast
n/a Posts

Benutzerbild von Vlisson
Zitat von Vexx
-.- oh man und meine Builds liest du nicht erst mal durch?
Da ist das alles in kurzform und auf deutsch....

naja is ja egal
und wo ist dein Guide? hast mir bitte nen link dazu?

Alt 02.08.2008, 12:58   #5
VIP-User
1.364 Posts

Benutzerbild von Draijin
Vlisson, siehs als kleine Verwarnung: Du bist so viel im Forum unterwegs und findest nicht den Thread 2 Zeilen unter dem hier? tztztz....

Suchfunktion, Dicker :-)

Aber auch ür die Faulen mal... Bitteschööön

(tausend Dank an Beli für die pandastarke Sig ^^)
"You say I'm gonna break up, drive my car into a wall.
No they're never gonna wake up and wonder why they didn't care."

taken from: Saves The Day - Shattered

Alt 02.08.2008, 13:09   #6
Vlisson
Gast
n/a Posts

Benutzerbild von Vlisson
ach so das ist ein guide? bzw. ein Build?

ich dachte da eher an welche Fertigkeiten man nehmen soll, das mit den Attributen ist zwar auch sehr wichtig aber das hab sogar ich als noob schon einigermaßen begriffen :-)

vielen Dank für den Link Draijin

Alt 02.08.2008, 13:14   #7
VIP-User
1.364 Posts

Benutzerbild von Draijin
Nen Guide, welche Skills du nehmen solltest, würde ich dir jedenfalls nicht empfehen. Überleg dir, welche Skills deiner SSpielweise entsprechen und lern eben die zuerst :-)

Einen Char so zu basteln, wie irgendwer anders damit klarkommt, bringts nich und falls du Fragen zu Formulierungen oder dem Zweck eines Skills hat, wird dir sicher auch wer weiterhelfen ^^

(tausend Dank an Beli für die pandastarke Sig ^^)
"You say I'm gonna break up, drive my car into a wall.
No they're never gonna wake up and wonder why they didn't care."

taken from: Saves The Day - Shattered

Alt 02.08.2008, 13:31   #8
Vlisson
Gast
n/a Posts

Benutzerbild von Vlisson
ich find es schon immer praktisch zu lesen was sinnvolle abilities sind und welche man häufig benutzt und auch in gruppen gern gesehen sind, natürlich bastelt man sich seine chars dann selber zusammen (kopieren wäre wirklich etwas doof)

fands im mage guide gut, da standen diese infos drinne (bzw. wurde von Nekses gepostet), weswegen ich dachte daß es etwas ähnliches auch für den Priest gibt! das mit den Attributen fand ich schon auf der Seite Die Skillungsmöglichkeiten eines Priesters was mir für den Anfang sehr gut weitergeholfen hat. Deswegen hab ich auch den "Guide" von Vexx nicht als diesen erkannt ^^.

Alt 02.08.2008, 15:39   #9
Bloody Addict
310 Posts

Benutzerbild von Vexx
Zitat von Vlisson
ich find es schon immer praktisch zu lesen was sinnvolle abilities sind und welche man häufig benutzt und auch in gruppen gern gesehen sind, natürlich bastelt man sich seine chars dann selber zusammen (kopieren wäre wirklich etwas doof)

fands im mage guide gut, da standen diese infos drinne (bzw. wurde von Nekses gepostet), weswegen ich dachte daß es etwas ähnliches auch für den Priest gibt! das mit den Attributen fand ich schon auf der Seite Die Skillungsmöglichkeiten eines Priesters was mir für den Anfang sehr gut weitergeholfen hat. Deswegen hab ich auch den "Guide" von Vexx nicht als diesen erkannt ^^.
Ich denke das auf einem Server auf dem die hälfte der Sp Rate der Xp Rate entspricht brauch ich nicht zu sagen welche Skills man nimmt oder?

Alt 02.08.2008, 19:52   #10
Vlisson
Gast
n/a Posts

Benutzerbild von Vlisson
Zitat von Vexx
Ich denke das auf einem Server auf dem die hälfte der Sp Rate der Xp Rate entspricht brauch ich nicht zu sagen welche Skills man nimmt oder?
sorry steh auf der Leitung :(

Sp Rate?

also kann man irgendwann mal alle auf max haben? Weil kann man ja immer nach "verdienen"?

Geändert von Vlisson (02.08.2008 um 20:31 Uhr)