|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Probleme mit bvo und so weiter
Also mal Offiziell im Forum:
Hab gemerkt, dass nicht nur Ich das Problem habe. Bis jetzt konnte man die daily Quests Bedrohung von oben, Schlacht vor der Zitadelle und Die Schlacht zum Gegner tragen ohne Probleme machen. Nur seit einiger Zeit kann man die Quests bei den NPC's am Agentumtunierplatz nicht mehr annehmen, da diese keine qs für einen haben. Ein GM sagte mir heute ich müsse eine Quest machen, die mich für diese qualifiztiert. Jetzt meine Frage: Stimmt das mit der Vorquest und wenn ja, welche ist das und wo bekommt man die? Finde es komisch, dass da keiner genau bescheid weiß |
|
|
#2 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Du kannst die Quests bei Eadric dem Reinen und Cellian Tagesanbruch im Argentumzelt auf dem Argentumturnierplatz annehmen.
Eigentlich brauchst du dafür hier keine Vorquest, ich kann sie auch so annehmen. Edit: ich merke grade, dass Hordler im Argentumturnierzelt nur eine der Quests annehmen können ![]() Geändert von Tomis (15.07.2010 um 23:13 Uhr) |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Das ist ja auch ein Problem, die einen könnens annehmen, die anderen nicht, keiner weiß warum
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
47 Posts
|
Also ich bin seit wotlk start auf dem server und seitdem das argentumtunier da ist (was mit dem ganzem system hier von wegen auf mount kämpfen koplett buggy ist) hab ich alle quests gemacht die irgendwie mōglich waren. Nun kann man bvo und svdz bei den dk-npc's set i-einem patchday in diesem monat nicht mehr annehmen
Deswegen /confirm Horde Hexenmeister Madman |
|
|
#5 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Doch also ich weiß es jetzt ^^
Eadric the Pure - NPC - World of Warcraft Wenn ihr euch die Quests dort anschaut seht ihr, dass es zwei Versionen gibt: Einmal Allianz und einmal Horde. Beide waren aber in der DB auf Allianz only gestellt, wobei eine Horde only hätte sein müssen. Das gleiche gilt für DKs. Die müssen ihre Quests bei Crok Scourgebane - NPC - World of Warcraft holen. Da waren aber nur Horde only Version statt eine für Allianz DKs und eine für Horde DKs. Sollte mit dem nächsten Update aber normal gehen. ![]() |
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Und wie erklärt es sich dann, dass ein paar die q ganz normal machen können und andere nicht?
|
|
|
#7 | |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |