Alt 12.05.2010, 08:32   #1
Gesperrt
282 Posts

Benutzerbild von Elroco
RE: Quiz Event

Falls diese Frage schon öffentlich beantwortet wurde, freue ich mich auf die administrative Steinigung.

Sind die Punkte aus dem Quizevent eigentlich an den Char oder den Account "gebunden"? Denn ich spiele beispielsweise nun 3 Chars und nehme mit demjenigen am Event teil, mit dem ich gerade online bin - denn das Quizevent kommt immer wie Weihnachten: Unerwartet und ohne Anlündigung :D
Kann man also einfach die Punkte von 2 Chars am Ende der Woche "zusammenlegen" oder können sie jeweils nur einen Preis in höhe der jeweiligen Punkte einlösen?

Gruß das Eichhörnchen
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare)

Alt 12.05.2010, 12:37   #2
Gesperrt
840 Posts

Benutzerbild von ZornGottes
Dies muss Mailu entscheiden aber das das event "Unerwartet und ohne Ankündigung" kann ich eigentlich nicht glauben da immer votes gemacht werden wann die Quiz runde in der darauf folgenden Woche starten soll

http://www.speedtest.net/result/710959442.png
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

Alt 12.05.2010, 13:36   #3
Webdesign
719 Posts

Benutzerbild von Sephentos
Es gibt Uhrzeiten wann sie immer kommen. In jeder News gibt es eine Umfrage, um wieviel uhr die Fragen sein solln.

Alt 12.05.2010, 13:37   #4
Bloody Quester
75 Posts

Benutzerbild von Void
Wir Supporter können leider nicht nachvollziehen welcher Char zu welchem ACC gehört. Somit sind die Punkte Charaktergebunden.

Das Event findet keinesfalls unangekündigt statt. Wie bereits ZornGottes sagte, gibt es diesbezüglich jede Woche einen VOTE für die Eventzeiten (Diese Woche täglich um 20 Uhr).
Eine Ausnahme bildet der Mittwoch, da haben wir uns dazu entschlossen, auf grund der Serverwartung das Event auf 17:45 uhr vorzuverlegen.

Alles nachzulesen im Quizevent-News Thread

MFG
Void & Mailu
AION Support

Alt 12.05.2010, 14:37   #5
Gesperrt
282 Posts

Benutzerbild von Elroco
Zitat von Meine Wenigkeit
denn das Quizevent kommt immer wie Weihnachten:
Ja gut..Ironie ohne Kontext kommt in Foren immer schlecht rüber. Ich wollte damit sagen, dass es für mich immer überraschend kommt, weil ich nie auf die Uhr gucke wenn ich zocke ;)

Ich hab ja beim letzten Event auch für beide Chars die Gewinne "eingestrichen" - Abgesehen davon schreiben wir aus dem Forum heraus ja auch die PNs für die "Gewinnwünsche" für alle Chars.
Aber wenn das organisatorische Probleme bereitet, werd ich mir halt nen Wecker fürs Event stellen :D

thx für die schnellen Antworten
Heidi
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare)