|
|
#1 |
|
Gast
n/a Posts
|
schwert oder dolch mit dieser Skillung ?
hey leute,
Hab mal ne Frage, was sollte ich lieber nehmen, Schwerter oder Dolche mit der Skillung hier. Also ich spiele PVE und PVP :D http://www.wow-europe.com/de/info/ba...00000000000000 Welche Gifte sollte ich für pve, und welche für pvp nehmen ? Könnt auch gerne euch zu der Skillung äussern. Gruß Zoink |
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
125 Posts
|
dolche wegn attackspeed ++ . dann werden die fähigkeiten öfter eingesetzt und das ist im endefekt besser als schwerter (meine meinung)
mit den giften kenne ich mich nicht aus^^ ![]() made by Luquins Spieler schreibt ticket an einen GM eine Frage, wer sie beantwortet, kriegt einen keks *gg* Wieviele Hubschrauber hat die Schweiz und für welches Land starten diese beiden? |
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
601 Posts
|
ich denke mal der erhöhte attackspeed der dolche soll durch die schwertspezialisierung wieder ausgegleichen werden oder? also kampfskillung ist doch meistens eher mit schwertern oder?
|
|
|
#4 |
|
Gast
n/a Posts
|
also wenn schon schwert spezilaisierung drin ist sollteste mit der skillung dolche spielen...
würde mir aba erst überlegen was mir lieber ist und danach eine skillung dazu entwerfen^^ |
|
|
#5 |
|
Gast
n/a Posts
|
http://www.wow-europe.com/de/info/ba...000000000#none
schwert dann^^ |
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
601 Posts
|
bin ich blind oder ist das dieselbe skillung wie von Zoink?
|
|
|
#7 |
|
Bloody Angel
469 Posts
|
tu die 2punkte für "waffenexperte" woanders hin, waffenwertung funzt nicht.
riposte braucht man auch nicht unbedingt (es sei denn das entwaffen funzt mitlerweile). wenn du nur pve machst is das talent für parrieren auch überflüssig. "klingenwendung" klappt meines wissens auch nicht. du musst dann noch "verbessertes zerhäckseln" skillen, bringt einiges an dmg. das war jetz so das offensichtlichste ^^ btw zu den giften: PvP: verkrüppelndes gift + dmg gift/ castzeit-verlängerndes gift PvE: beruhigendes gift x2 Geändert von AiK (28.01.2008 um 19:01 Uhr) |
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
173 Posts
|
Bin zwar kein Schurke, aber im allgemeinen gilt die Faustregel:
PvE=Schwertergeskillt PvP=Dolche Gifte sind bei beidem sehr nützlich...pVp um flüchtende Gegnet zu töten und pVe um einfach NOCH mehr übertriebenen dmg zu machen, als es der Schurke im allgemeinen schon tut :P mfG Eye |
|
|
#9 |
|
Gast
n/a Posts
|
Ich bin total überfordert..:D
Riposte funtzt meines achtens nach. Und bei Klingenwendung bin ich mir nicht sicher, da wäre nett wen ein GM oder einer der das weiss dazu äusern würde. verbessertes zerhäckseln stimmt, dass hab ich total vergessen ! Wo würdet ihr/ du die erparten punkte dan noch hin klopfen ? Mfg PS: Sollte halt richtig heftig DMG skillung sein :D bin ja schliesslich en schurke ! |
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
469 Posts
|
riposte macht dmg, aber entwaffnet es auch? habs atm nicht geskillt weils damals nicht ging als ichs noch geskillt hatte.
klingenwendung klappt definitiv nicht. was ich noch vergessen hatte "skrupellosigkeit" klappt auch nicht, tu die punkte besser in "gnadenlose angriffe" wobei ich nicht weiß ob das klappt ^^ hab auch noch skrupellosigkeit geskillt... zu faul zum umskillen... |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|