Alt 02.09.2008, 12:00   #1
Bloody Venture Co.
282 Posts

Benutzerbild von Lateran
Silence I Kill U |Allianz|

| Silence I Kill You |

stellt sich vor

Auch wenn unser Name nicht in aller Munde war, da sich unsere Gemeinschaft erst im späten Spielverlauf gebildet hatte, möchte ich auch diese „Runde“ wieder interessierte Spieler auf uns aufmerksam machen.

Aber zu aller erst zu den wichtigsten Fragen:

1. Allianz
  1. Diese Gilde macht nun doch auf beiden Seiten auf das nicht gewiped wird. Auf Hordenseite läuft das ganze unter der Führung der Ideengeberin Draijin ab.
  2. Welche Ziele haben wir?
    Wir wollen in erster Linie eine familiäre Gemeinschaft bilden, die vor Allem durch ein nettes Miteinander besticht. Raids stehen zwar mit dem auf dem Plan, sind allerdings nicht unser primäres Ziel. Will heißen: Wir Raiden, wenn wir Bock haben und mit genügend Motivation werden wir schnell die Inis clear haben
  3. Was tun wir?
    Wir wollen in erster Linie jeden Aspekten in WoW ansprechen. Rollenspieler sind genauso willkommen wie Raider oder PvPler.
  4. Was bieten und verlangen wir?
    - Fairplay
    - Ein nettes und hilfsbereites Miteinander, denn jeder hat mal klein angefangen (Rücksicht und Toleranz)
    - Teamplay
    - niveauvoller Umgang mit Anderen und Vermeidung von Beleidigungen gegenüber anderen Spielern
    - Absprache (bei der Lootverteilung und allgemein)
    - Spaß verstehen.... Gaaanz wichtig :-)
  5. Wer sollte sich angesprochen fühlen?
    Spieler, die sich in großen Raidgilden nicht zu Hause fühlen und lieber eine nette Gemeinschaft suchen, die dennoch nach Lust und Laune an Raids teilnimmt oder selbst auf die Beine stellt sowie Spieler, deren sprachliche Kompetenzen über ROFL und LOL hinausgehen.
    LvL und euer Equipment ist für die Aufnahme komplett irrelevant, allein eure Einstellung und Kompetenz zählt.
  6. Wie bewerbe ich mich?

Bewerbungen können im Forum als Antwort auf diesen Beitrag oder als PN an mich erfolgen. Danach wird erstmal ein wenig im Forum oder ingame geplaudert und sich kennen gelernt. Nach einer unspezifizierten Zeit setzen sich dann der „Bewerber“ und die Gilde zusammen und diskutieren über eine Festaufnahme.

Die in der Gilde Anwesenden erhalten hierbei jeweils eine Stimme – Ränge sind hierbei irrelevant. Contra muss mit einer Begründung erfolgen. Nach Abwägung von Pro und Contra entscheidet eine demokratische Abstimmung über die Festaufnahme.
  7. Sonstiges
    Da Auffassungen bekanntlich unterschiedlich sind, möchte ich in diesem Punkt noch einmal die wichtigsten Aspekte ansprechen.

PvP: Im PvP gilt grundsätzlich: Wir töten keine Lowies, es sei denn sie greifen uns zuerst an.

Raids: In Raids gilt in erster Linie die Abspracheregel. Sorgt schon zu Beginn für Klarheit und vermeidet überflüssige Fehl-Loots.

Für Greenies in höheren Gruppen gilt selbstverständlich: "Ich nach dem Rest". Was natürlich nicht in Kraft tritt, wenn der Krieger sagt, dass er die tolle Robe will, weil die so schön ist.

Ansonsten gilt: Mainequip > „Greenie“ > 2nd-Equip
Hoffe auf rege Anfrage und auf eine lustige Zeit
Lg
http://bloody-network.eu/forum/image.php?type=sigpic&userid=10135&dateline=120738  3822

Geändert von Lateran (19.09.2008 um 15:57 Uhr)

Alt 16.09.2008, 21:22   #2
Bloody Angel
725 Posts

Benutzerbild von Tullamore
Facebook Award 
das Silence I kill you! video find ich ganz lustig wäre schon fast grund genug sich bei euch zu bewerben^^

Alt 17.09.2008, 06:06   #3
Bloody Venture Co.
282 Posts

Benutzerbild von Lateran
;) Dachte schon der Thread ist tot, da wir alles eg über den gemeinsamen geregelt haben!
aber wenn du dich bewerben willst gerne
SILENCE I Kill You - Portal
http://bloody-network.eu/forum/image.php?type=sigpic&userid=10135&dateline=120738  3822

Alt 17.09.2008, 13:12   #4
VIP-User
1.364 Posts

Benutzerbild von Draijin
Muh!! Ja... Eigentlich kannst dus gleich richtig schreiben, dann brauchen die Leute die News nicht zu lesen:

Bewerbngen bitte per IGM an den Fraktionszuständigen (Lateran hier für die Allianz, meine Wenigkeit für die Horde).

(tausend Dank an Beli für die pandastarke Sig ^^)
"You say I'm gonna break up, drive my car into a wall.
No they're never gonna wake up and wonder why they didn't care."

taken from: Saves The Day - Shattered

Alt 19.09.2008, 15:54   #5
Bloody Newbie
10 Posts

Benutzerbild von julio92
schön das ihr euch für die allianz entschieden habt :)
auf eine gute zusammenarbeit ! !
MFG
Julio

Alt 19.09.2008, 15:56   #6
Bloody Venture Co.
282 Posts

Benutzerbild von Lateran
Oo
Lesen bildet ;)
Uns gibts sowohl auf Ally Seiten wie auch auf Horden.
Und solange ihr keine Raidpartner seid sehe ich auch keine Zusammenarbeit..
aber danke für den push. Mag sinnlose /pushes net wo kein Inhalt drinne ist :)