|
|
#1 |
|
Bloody Venture Co.
282 Posts
|
Silence I Kill U |Allianz|
| Silence I Kill You |
stellt sich vor Auch wenn unser Name nicht in aller Munde war, da sich unsere Gemeinschaft erst im späten Spielverlauf gebildet hatte, möchte ich auch diese „Runde“ wieder interessierte Spieler auf uns aufmerksam machen. Aber zu aller erst zu den wichtigsten Fragen: 1. Allianz
Lg
Geändert von Lateran (19.09.2008 um 15:57 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
das Silence I kill you! video find ich ganz lustig wäre schon fast grund genug sich bei euch zu bewerben^^
|
|
|
#3 |
|
Bloody Venture Co.
282 Posts
|
;) Dachte schon der Thread ist tot, da wir alles eg über den gemeinsamen geregelt haben!
aber wenn du dich bewerben willst gerne SILENCE I Kill You - Portal
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
1.364 Posts
|
Muh!! Ja... Eigentlich kannst dus gleich richtig schreiben, dann brauchen die Leute die News nicht zu lesen:
Bewerbngen bitte per IGM an den Fraktionszuständigen (Lateran hier für die Allianz, meine Wenigkeit für die Horde). ![]() (tausend Dank an Beli für die pandastarke Sig ^^) "You say I'm gonna break up, drive my car into a wall. No they're never gonna wake up and wonder why they didn't care." taken from: Saves The Day - Shattered |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
schön das ihr euch für die allianz entschieden habt :)
auf eine gute zusammenarbeit ! ! MFG Julio |
|
|
#6 |
|
Bloody Venture Co.
282 Posts
|
Oo
Lesen bildet ;) Uns gibts sowohl auf Ally Seiten wie auch auf Horden. Und solange ihr keine Raidpartner seid sehe ich auch keine Zusammenarbeit.. aber danke für den push. Mag sinnlose /pushes net wo kein Inhalt drinne ist :)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|