|
|
#1 |
|
Bloody Venture Co.
230 Posts
|
So Richtig Krank!!!
Vllt kennt ihr schon die So richtig Krank... witze also hier könnt ihr die ma raein schreiben.
ich beginne mal:So richtig Krank bis du ... ... Wenn du in ner Stadt Mit Knarren auf andere leute ziels und rufst /Wirken ArkanerSchuss ... Wenn du Mit ner Pap Axt und 2 Pap hörner rum rennt und allen sagst ich bin ein Taurenkrieger
Spam ist sein Hobby
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
958 Posts
|
...wenn du dich bei Aldi in die Kühltruhe legst und sagst "Ich bin ein Frostmage"
![]() |
|
|
#3 |
|
Bloody Venture Co.
230 Posts
|
... Wenn du ein Glas voll mit Wasser neben dich stellst und sagst Das is mein wasser ele
Spam ist sein Hobby
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
694 Posts
|
...wenn du erfährst das deine katze tot ist und du nach dem loot frägst
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
1.364 Posts
|
... Wenn du dich mit 2 Brotmessern an dein Brötchen anschleichst. (Und nein, da sagt man als Schurke nichts ;) Da würde die Tarnung auffliegen)
![]() (tausend Dank an Beli für die pandastarke Sig ^^) "You say I'm gonna break up, drive my car into a wall. No they're never gonna wake up and wonder why they didn't care." taken from: Saves The Day - Shattered |
|
|
#6 |
|
Bloody Venture Co.
230 Posts
|
... wenn du beim einem Baum denn Kopf suchst das du ihn Kopfnussen kannst
Spam ist sein Hobby
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
958 Posts
|
...wenn du durch die Landschaft schlenderst, und sobald du ein Schaf siehst los-chargest mit dem Gedanken "Du bist ein gesheepter Ork"
![]() |
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
... wenn du stirbst und dich wunderst das der geisterheiler dich nicht wiederbeleben kann.
![]() |
|
|
#9 |
|
VIP-User
958 Posts
|
...wenn du mit nem Knochenbruch in den Zoo gehst und den Tiger anbrüllst "Hei, ich brauch nen Heal"
![]() |
|
|
#10 |
|
Bloody Venture Co.
230 Posts
|
...Wenn du dich ückst und so tust als wärst du im stealt und wer sagt : was machst du denn da? wirfst du im Sand in die augen und sagst: Omg keine Abhärtung oder so?
Spam ist sein Hobby
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|