|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Spiel bleibt auf dem Patch Stand 3.2.2 stehen
Hallo,
ich habe mir das Spiel auf der Bloody Network Seite gedownloadet und erfolgreich installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem; Der Patch Stand vom Spiel ist 3.2.2 (10505). Habe mir alle patches von der TBN Seite runtergeladen. Sobald ich den Blizzard Updater starten will steht da "Wow.exe" wurde nicht gefunden. Ich denke das liegt daran, dass keine Registrierungs einträge gemacht wurden. Aber ich bin mir nicht sicher. Wie kriege ich das Spiel jetzt auf den aktuellen Stand? Danke schon mal im Vorraus Lg |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Den Patch einfach als Administrator starten -> Problem gelöst ;-)
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
hab ich auch schon probiert funkioniert auch nicht...
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Kopiere einfach mal alle zu installierende Patches in das Hauptverzeichnis deines WoW-Ordners und führe dann die jeweiligen Patchdateien als Administrator aus.
Hatte das Problem auch schon und das zumindest bei mir geholfen. Alternativ könnte es auch helfen vor dem Patchvorgang einaml die Repair.exe durchlaufen zu lassen. |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Starte das Spiel mal nur mit der WOW.exe aus dem Spiele verzeichniss. das hat bei mir gut geklappt weil über den launcher kam ich nicht ins spiel
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
danke für die antworten aber ich habe mir jetzt das spiel vom kumpel besorgt und jetzt klappts :)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|