Alt 24.05.2010, 17:57   #1
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von pillemann
spieler anzahl ?

hi

wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie viele spieler ungefähr hier auf dem aion server sind, habe mal geschaut aber nichts dazu gefunden.
außerdem würde mich noch gerne wissen wie es mit der stabillität und bugs aussieht.

wäre nett wenn mir jemand atworten auf meine fragen geben kann
vielen dank

wünsch euch noch nen schönen tag

Alt 24.05.2010, 20:16   #2
Gesperrt
840 Posts

Benutzerbild von ZornGottes
Die aktuellen Online zahlen findest du in unserem https://85.25.73.111/aion_acm/
Was Stabilität etc angeht denke ich sind wir eine der führenden Projekte

http://www.speedtest.net/result/710959442.png
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

Alt 25.05.2010, 14:32   #3
Bloody Newbie
22 Posts

Benutzerbild von Sethur
Letztere Aussage kann ich nur unterstreichen. Erfahrungsgemäß treten recht selten (und wenn dann nur vereinzelt) kurze Lags auf. Die Performance ist also durchweg gut.
Ich kam, sah und riss dir den Arsch auf!

Alt 25.05.2010, 21:05   #4
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von pillemann
hört sich ja gut an :D

habe aion schoneinmal angespielt und fande es sehr ansprechend
denke darüber nach ob ich mein glück mit aion auf diesen server versuche
da WOW mich langsam etwas langweilt ^^

vill sieht man sich dann ingame

bb

ps: danke für eure antworten

Alt 13.06.2010, 17:59   #5
Bloody Newbie
2 Posts

Benutzerbild von kirtashfs
also der live status funzt bei mir auch nciht und ich würde auch recht gerne mal wissen wies so spielermäßig aussieht bevor ich groß anfange gigabyteweise zu downloaden :D.... kann jdm mal nen kurzen groben überschlag geben?
mittags ? abends ? wochenende

Alt 13.06.2010, 20:34   #6
Gesperrt
840 Posts

Benutzerbild von ZornGottes
das kannst du selber nachguggen Bloody AION Account Management System einfach einloggen dann steht das dort aber in schnitt könnte man sagen ca 50-60 leute

http://www.speedtest.net/result/710959442.png
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

Alt 13.06.2010, 20:43   #7
Bloody Newbie
44 Posts

Benutzerbild von Qirex
Aufjedenfall Verbesserungsfähig, und in letzter Zeit muss ich sagen sind auch einige neue Spieler hinzugekommen, denke auch dass sich das bald noch weiter steigern lässt.

Was Bugs angeht, kann ich Dir nun nicht viel zu sagen, denn es gibt keinen Privatserver der keine hat.
Worauf legst Du denn besonders Acht? Vielleicht kann ich Dir dann dazu etwas weiterhelfen.

Erklär einfach mal was Dir wichtig ist. :)

Liebe Grüße
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!

Alt 14.06.2010, 07:27   #8
Bloody Quester
51 Posts

Benutzerbild von Neopanic
zu Bugs kann ich vllt etwas sagen aber nur einen groben überblick :)

Quest bugs gibts im prinzip kaum welche außer Belohnungen wo Unbekannt da steht funzen nicht zumindest bei manasteinen und es gibt ein paar quests die noch nicht implentiert sind kommen aber laufend dazu
Skill bugs sind sehr wenige die wichtigsten funktionieren außer die hochwertigen stigmas aber da ist Zorn bereits dran und das wars soweit von skillbugs
dann falsches spawns hab ich auf keine mehr entdeckt außer das manchmal ein paar mobs zu viel spawnen wo eigentlich nicht so viele sein sollten muss man hier aber nur schreiben und die sind beim nächsten patch eigentlich schon entfernt dann

ja ma als kurzer einblick sollte das reichen wenn du was genaueres wissen willst musst halt hier nochma genau fragen antworten kriegt man hier eh immer schnell

mfg Neopanic