|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
spieler anzahl ?
hi
wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie viele spieler ungefähr hier auf dem aion server sind, habe mal geschaut aber nichts dazu gefunden. außerdem würde mich noch gerne wissen wie es mit der stabillität und bugs aussieht. wäre nett wenn mir jemand atworten auf meine fragen geben kann vielen dank wünsch euch noch nen schönen tag |
|
|
#2 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Die aktuellen Online zahlen findest du in unserem https://85.25.73.111/aion_acm/
Was Stabilität etc angeht denke ich sind wir eine der führenden Projekte http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
Letztere Aussage kann ich nur unterstreichen. Erfahrungsgemäß treten recht selten (und wenn dann nur vereinzelt) kurze Lags auf. Die Performance ist also durchweg gut.
Ich kam, sah und riss dir den Arsch auf!
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
hört sich ja gut an :D
habe aion schoneinmal angespielt und fande es sehr ansprechend denke darüber nach ob ich mein glück mit aion auf diesen server versuche da WOW mich langsam etwas langweilt ^^ vill sieht man sich dann ingame bb ps: danke für eure antworten |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
also der live status funzt bei mir auch nciht und ich würde auch recht gerne mal wissen wies so spielermäßig aussieht bevor ich groß anfange gigabyteweise zu downloaden :D.... kann jdm mal nen kurzen groben überschlag geben?
mittags ? abends ? wochenende |
|
|
#6 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
das kannst du selber nachguggen Bloody AION Account Management System einfach einloggen dann steht das dort aber in schnitt könnte man sagen ca 50-60 leute
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
Aufjedenfall Verbesserungsfähig, und in letzter Zeit muss ich sagen sind auch einige neue Spieler hinzugekommen, denke auch dass sich das bald noch weiter steigern lässt.
Was Bugs angeht, kann ich Dir nun nicht viel zu sagen, denn es gibt keinen Privatserver der keine hat. Worauf legst Du denn besonders Acht? Vielleicht kann ich Dir dann dazu etwas weiterhelfen. Erklär einfach mal was Dir wichtig ist. :) Liebe Grüße
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
zu Bugs kann ich vllt etwas sagen aber nur einen groben überblick :)
Quest bugs gibts im prinzip kaum welche außer Belohnungen wo Unbekannt da steht funzen nicht zumindest bei manasteinen und es gibt ein paar quests die noch nicht implentiert sind kommen aber laufend dazu Skill bugs sind sehr wenige die wichtigsten funktionieren außer die hochwertigen stigmas aber da ist Zorn bereits dran und das wars soweit von skillbugs dann falsches spawns hab ich auf keine mehr entdeckt außer das manchmal ein paar mobs zu viel spawnen wo eigentlich nicht so viele sein sollten muss man hier aber nur schreiben und die sind beim nächsten patch eigentlich schon entfernt dann ja ma als kurzer einblick sollte das reichen wenn du was genaueres wissen willst musst halt hier nochma genau fragen antworten kriegt man hier eh immer schnell mfg Neopanic |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|