|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
Start Probleme
Hallo Liebes Bloody Aion Team
ich habe folgendes problem ich hab mir den launcher geladen bin auch den schritten so gefolgt wie im Video erklärt also pfade eingestellt etc. nun habe ich folgendes problem wenn ich start drücke lädt er die 50 datein wenn diese geladen sind steht nur noch da Fetching Patchlist kB/s das spiel startet nicht ich kann nicht nochals auf start drücken.... Wenn ich fullcheck mache passiert folgendes wenn es alle 1368/1368 datein geladen hat steht nur da checking Patchlist es beendet nix oder sonstiges ich kann nicht auf start ode nochmals full check clicken könntet ihr mir bitte weiter helfen |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
bei mir ist es das gleiche...
ich hab es fertig runtergeladen und weiß nicht was ich weiter machen muss.... |
|
|
#3 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Habt ihr eine sprache ausgewählt ? Optionen anklicken und dort zwischen Deutsch und English entscheiden
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
ja sprache deutsch path is auch gesetzt
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
was für ein zufall
naja dann werd ich mal anschliesen mir geht es momentan auch gerade so hab mich heute angemeldet und den lancher instaliert nun nach dem ceck steht nur 1368/1368 200 kps und nix pasier |
|
|
#6 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
narf.. ich guck mir morgen an in wiefern die letzten änderungen am Launcher so etwas verursachen können.
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
so damit die zuständigen auch mal sehen was gemeint ist hab ich den
fullcheck nochmals durhlaufen lassen und nen screen von gemacht... Yfrog Image : yfrog.com/joaionlauncherj |
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
Das hatte icha uch, Launcher über Taskmanager geschlossen und neu gestartet und er hat 38 Dateien runtergeladen und alles läuft super
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
also ich hab beides jetzt nomma durchlaufen lassen fullcheck und einfach ma start but es geschieht rein gar nix
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Habe auch das Country Problem und ich gebe es nun auf. Habe gefühlte 50mal gestartet, komme nicht rein. Spiele erstmal auf Inf***-Aion, die haben auch schon Patch 1.9 drauf. Schaue die Tage wieder hier rein obs geht, denn ein deutscher Server wäre mir schon lieber. Danke für Eure Bemühungen!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|