|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Streitkolben Problem
Hallo,
ich hab hier ein Problem mit meinem Streitkolben und das Problem ist ich habe keinen und was das komische ist ich finde einfach keinen, hab ein lvl 41 Kleriker und der muss mit einem Stab rumlaufen was nicht so der Hit ist, spiele hier mit einem Kumpel (Gladi) und selbst der hat noch keinen gefunden. Stangenwaffen, Schwerter und Großschwerter sagor in Gold schon alles gedropt nur kein Streitkolben würd mich ja schon mit einem grünen zufrieden gebe daher mal meine Frage: Habt ihr die vergessen die Kolben? Ansonsten macht ihr Top Arbeit hier, hab das Offizielle ein paar Monate gespielt und längst nicht soviel Fun gehabt wie hier, auch wenn ein bisschen wenig los ist aber es wächst man merkt es! Cu Nausica |
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
Hm also das nichts mit dem Spielsystem zu tun, das ist würd ich sagen einfach nur Pech^^
Was ich dir empfehlen kann: schau mal hier nach, da gibts genug Streitkolben, klick dich einfach zu deinem Level durch und neben dem Item auf die Quelle, damit dir angezeigt wird, wie du zu dem Streitkolben kommst. Gruß Void AION Support
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|