|
|
#1 |
|
Bloody Quester
80 Posts
|
Teamspeak MiniGuide!
Hallo Bloody Fans ;)
da einige nicht wissen wie man Teamspeak nutzt, bzw. sich auf den Bloody Server verbindet, schreib ich mal nen Miniguide.. Bloody TS IP: 80.237.208.68:8767
Troubleshooting: F: Ich bin zu leise, was kann ich machen?! A: Windows -> Systemsteuerung -> Sounds: Hier den Regler für die Mikro Lautstärke hoch schieben bis man euch gut versteht! F: Beim Verbinden bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden wurde! A: Entweder ist der BloodyServer down oder deine Router-Firewall blockt Port 9000. Gegebenenfalls Port aufmachen! Viel Spass ;) mfg Stoffel //Zuletzt aktualisiert am 20.12.2007 von Shadehunt Geändert von Nekses (03.07.2009 um 22:31 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Bei mir verbintet er aber nicht mal --.--
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
37 Posts
|
hey bin irgendwie zu dumm mich mit dem bloody ts server zu verbinden.
bitte um hilfe mfg LITTLEBOSS |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
coole Sache dieser miniguide
Eine frage habe ich aber noch, wie komme ich an die admins ran???? Hab den server komplett in der ansicht aber keine Ahnung von... Danke für den oder die tipps... Gruss Chinadrago
Das Glück Deines Lebens wird bestimmt
von der Beschaffenheit Deiner Gedanken. |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Da Es ja jetzt auch Teamspeak 3 gibt währe es gut, wenn ihr schreiben Würdet, welche Version der server hat.
Und eine Fragt: Ist der Server Offline? Denn ich kann mit Ts 2&3 nicht connecten. |
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Ich kann nicht connecten obwohl der Port offen ist. Kann mir einer sagen wann der TS3 server wieder on ist?
mfg Tzuio3 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|