|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Unerwarteter Fehler
Hiho TBN commuity.. ^^
naja..mein problem besteht (wie von vielen andren usern^^), dass der TBN Launcher einfach nicht ordnungsgemäß starten will...! x( hier ein bild von der problemhandlung Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos fr Freunde, Foren und Auktionen hochladen habe alles wie ind dem tutorial in youtube gemacht... habe .net frame 4.0 drauf und alles was dazu gehört -.- ..dennoch kein ergebnis.. mfg ^^ Geändert von Samphanie (09.06.2010 um 17:45 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Jap, der eine Server macht momentan Zickenkrieg. Ich bastel nen neuen Installer der woanders hin verweist. (Die bei denen es geht haben schon den neuen Server)
Edit: Upload läuft, in 10 min müsst es gehn. Geändert von Anubis (09.06.2010 um 18:46 Uhr) |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
ich habe das gleiche problem...
aber es wird schon sicher :D ich warte nur bis auf eine antwort das ich endlich weiter machen kann ^^ mfg Hero-Ray |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
oke danke für die schnelle antwort ^^
das weckt hoffnung x) wann kann man mit dem neuen launcher rechnen ? xP grüß dich hero-ray^^ man sieht sich iwann ingame xD mfg.. Geändert von Samphanie (09.06.2010 um 18:37 Uhr) |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
jaaa xD grüß dich samphanie ^^
mag endlich spielen... ich glaube es geht erst sicha morgn .... naja müssen wir halt warten ;) mfg Hero ;) |
|
|
#6 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Edit: Upload läuft, in 10 min müsst es gehn.
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
wahre worte ^^ danke anubis x)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |