|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Update unmöglich - nachträgliche recherche suboptimal
Hallo
Ich habe AION schon installiert und schon auf Bloody gespielt, muss nun aber leider Gottes den neuen Launcher verwenden. Diesen installierte ich auch und kam damit auch trotz des Videos nennenswert schlecht klar, da es auch kein schriftliches Tuturial gab da man etwas nachlesen könnte. jedenfalls habe ich erstem 8stunden (!!) einen Fullcheck machen müssen, der auch irgendwann durchgelaufen war. Zum Glück! Eine Erfolgsmeldung gab es nicht, ich musste ihn gewaltsam beenden, glücklicherweise hat er das update Anscheind angenommen. Nun wollte ich das Ding starten, und er zog wieder ein Update von 50files. 48davon klappen, dann brach er mit einem Fehler ab. Diese will er wieder und wieder ziehen. Und immer wieder bekomme ich diese unten stehenden Fehler. Aion startet, bricht aber mit einer weiteren Fehlermeldung ab, die ich allerdings nicht sehen kann, da der Bildschirm schwarz bleibt. Hier die Fehler: Code:
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben (404) Nicht gefunden. Code:
Data error, deconding config.ini Skipping file.. Code:
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gedfunden. Code:
Data error, decoding license.txt Skipping file.. |
|
|
#2 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Ich gugge nach ob der patch korrekt auf dem server angekommen ist wenn ja sollte es eigendlich funktionieren aber sicher ist sicher eventuell ist beim upload ja was schief gegangen
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
#3 | |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
2. Drück ma im Launcher auf Hilfe, da befindet sich das von mir verfasste Standard-Tut 3. Einfach so abbrechen ist nicht so toll, da es sein kann dass er gerade Dateien entpacken wollte. Nach jedem Download wird betreffende Datei entpackt, das kann bei den großen Dateien (300 MB) auch auf nem i7HT locker mal 2-5 minuten dauern. |
|
|
|
#5 | |||
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Das sind alles sehr interessante Statements von euch, Leute, aber:
Den Aion EU Ordner habe ich ausgewählt, und zwar genau den Ordner den ich schon mit dem NCSoft Launcher heruntergeladen habe, bei InfiniteAion gespielt und auch bei Bloody Network gespielt habe. Mein Pfad lautet "D:\Program Files\Aion" genau das steht im Launcher, ist daher kein Problem denke ich!
p1: Alter Client trifft auf mich zu, dir entsprechend sollte es automatisch ablaufen. p2: Trifft auf mich nicht zu, da ich schon einen Fullchek gemacht habe, der erst nach geschlagenen 8stunden durchgelaufen ist, und nicht mit Erfolgsmeldung beendet wurde, den tu ich mir nicht noch einmal an. p3 und -4 treffen auf mich nicht zu.
|
|||
|
|
#6 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Es gab einige Probleme in der Patch Engine für AION welche am 15.06 auf Abend eingefügt wurden, von daher kann es sein das dein Fullcheck nicht erfolgreich gelaufen ist. Die einzige Möglichkeit die du jetzt hast ist ein fullcheck und diesmal sollte er bei weitem nicht so lange dauern
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
#7 | |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |