Alt 02.06.2010, 21:36   #1
Bloody Newbie
18 Posts

Benutzerbild von jasp106
Verhältnis der Dropraten im Auge

Ich wollte mal anmerken das im Auge das Equip der Ältesten meißtens nur noch aus Kette und Platte besteht, habe auch andere gefragt die dies bestätigen können. Meiner Meinung nach ist dies unfair gegenüber den anderen Klassen, da Klassen wie Kleris schnell stärker werden können.
Ich bin jetzt nicht für eine Droprate erhöhung direkt, sondern das entweder die Droprate des anderen equips (Stoff/Leder/evtl Waffen) erhöht wird, oder der Rest runter gesetzt wird (Kette/Platte).

Alt 02.06.2010, 23:09   #2
Bloody Quester
51 Posts

Benutzerbild von Neopanic
kann ich nicht bestätigen stimmt schon das es einem so vor kommt das man mehr platte oder kette kriegt hab aber insgesamt gleich viel von allem bekommen

Alt 03.06.2010, 02:06   #3
Bloody Newbie
44 Posts

Benutzerbild von Qirex
Kann jasp seine Feststellung nur unterschreiben.
Vorallem Platte droppt zu hauf, ich habe in der Zeit wo ich 3 Lederteile gefunden haben ca. 20 Plattenteile bekommen und das ist kein Scherz.

Aber gut, das stört mich jetzt nicht so wahnsinnig, weil Veredelungssteine benötigt man ja auch. :)

Liebe Grüße
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!

Alt 03.06.2010, 13:29   #4
Bloody Newbie
18 Posts

Benutzerbild von jasp106
ich hab grad aus erster hand erfahren das dies am wochenende gefixxt wird. Mit freude hab ich vernommen, das dies zum gunsten der Spieler gefixxt wird. Das heißt die droprate der anderen sachen wird raufgesetzt

Alt 03.06.2010, 13:49   #5
VIP-User
20 Posts

Benutzerbild von Feryr
Damit nichts falsch verstanden wird,
wenn alles glatt läuft, is das am Wochenende gefixxt.
Und nun ein Beispiel:
Auf 5 Plattenteile kommt 1 Lederteil (im Moment)
Nach dem Fix:
Auf 5 Plattenteile kommen 5 Lederteile.
Die Droprate der Ältestensachen bleibt unverändert, nur die Drops selbst werden angepasst.
lg
Feryr