Alt 01.06.2010, 18:40   #1
Bloody Newbie
14 Posts

Benutzerbild von Aryko
Vorschlag

Huhu,

Mir ist beim Leveln aufgefallen, dass die Abysszugangsquest ja noch nicht funktioniert (leider).
Jedoch bekommt man als Questbelohnung ja einen Skill, der die Fluggeschwindigkeit um 33% erhöht und für jede Klasse noch verschiedene Werte um 10 erhöht. Beim Kleriker ist es das -> Flug: Segen des Heilgottes

Da es also nicht möglich ist diesen Skill zu bekommen hätte ich eine Frage. Ist es vielleicht möglich dieses Skillbuch beim jeweiligen Lehrer zu kaufen, so lange die Quest noch nicht funktioniert?
Falls nicht einfach diesen Post löschen :D

Mfg Aryko

Alt 01.06.2010, 20:39   #2
Bloody Quester
51 Posts

Benutzerbild von Neopanic
wäre ich auch stark dafür so hat niemand einen nachteil aber auch keinen vorteil und das spiel geht weiter wie es orginal vorgesehen war

Alt 01.06.2010, 21:04   #3
Bloody Newbie
37 Posts

Benutzerbild von Deliah
Kann meinen Vorgängern nur zustimmen, wäre echt schön, wenn man diesen Skill beim Lehrer kaufen könnte bis die Quest geht, weil mehr Flugzeit ist immer super :)

Alt 02.06.2010, 01:11   #4
Gesperrt
840 Posts

Benutzerbild von ZornGottes
Ich gugg was ich machn kann um das gerecht zu implementieren ^^, danke für den hinweiß

http://www.speedtest.net/result/710959442.png
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

Alt 02.06.2010, 01:33   #5
Bloody Newbie
14 Posts

Benutzerbild von Aryko
Danke auch für die Antwort und die Mühe =)))

MfG Aryko

Alt 02.06.2010, 01:50   #6
Gesperrt
840 Posts

Benutzerbild von ZornGottes
jaor was soll sich sagen das ist hier mein JOB und ich mach es sogar freiwillig und unbezahlt und es macht mir sogar spaß ^^

http://www.speedtest.net/result/710959442.png
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!