|
|
#1 |
|
VIP-User
208 Posts
|
Vorschlag: Fehlende lvl 42 skills
Also.. mit lvl 42 gibts eigentlich für jede klasse nen sehr nützlichen skill, welchen man jedoch nur als drop erhält.
Betäubender Schlag I - Aion Gegenstand - aiondatabase.com Blitz des göttlichen Angriffs I - Aion Gegenstand - aiondatabase.com Erste Klinge I - Aion Gegenstand - aiondatabase.com Fluch: Feuergeist I - Aion Gegenstand - aiondatabase.com Frost I - Aion Gegenstand - aiondatabase.com Schildschwung I - Aion Gegenstand - aiondatabase.com Schockpfeil I - Aion Gegenstand - aiondatabase.com Wachsame Haltung I - Aion Gegenstand - aiondatabase.com Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich das poste und die mir nich einfach besorge? Ganz simpel.. diese skills werden nur im Lepharisten-Geheimlabor von eliten gedropt - gesagt, getan, bin hin, bis mir aufgefallen is, dass ich ja noch vorquest (uA kampagne quest) brauche und erst infolge dessen rein kam. Natürlich hab ich dann die Q gemacht, den torwächter getötet um in die ini zu können und... nix... konnte einfach nicht in die ini rein. Kurz und bündig bitte ich hier einfach das hoch geehrte bloody-aion-team den spielern die möglichkeit zu geben auch an jene skills ranzukommen. Da man diese jedoch auch im AH verkaufen kann und diese auch zu genüge auf den offiziellen servern dort zu finden sind würde ich einfach vorschlagen diese skillbooks zum verkauf gegen eine höhere summe an kinah (1-2 millionen) zum verkauf zu stellen, sei dies durch einen NPC oder ähnlichem. Danke fürs lesen und mit LG verabschiedet sich Misao ;p ![]() Aion: Iva - 51 Assasine |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
dann wäre es auch schön, wenn ihr denn Flugskill, denn es normalerweise bei der Vorquest für denn Abyss gibt, irgendwie einfügen könntet, immerhin fliegt mann dadurch 33% schneller(glaube ich jedenfalls), der ist ja für denn Abyss, wo mann eh nur am rumfliegen ist, sehr nützlich.
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
/push bin Misaos Meinung die Skills wären wirklich ne nützliche Sache ;)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|