|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Vote IP's
Hallo
mein Bruder und ich möchten beide Voten, aber da wir die selbe IP haben kann das immer nur einer. Was können wir jetzt machen? Gibt es eine Möglichkeit dies zu melden, damit beide voten können? MFG Jan |
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.732 Posts
|
Da das ein Automatissmus ist, kann man da nicht bestimmte IP's irgendwo eintragen oder sonst irgendwie von unserer Seite her einwirken.
Was ihr aber machen könnt, ist, einfach die IP zu resetten indem ihr den Router neustartet oder euch ein Tool besorgt, dass das für euch übernimmt. Ansonsten habt ihr da nicht wirklich eine andere Möglichkeit. |
|
|
#3 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Ein IP-Reset um zu Voten ist definitiv nicht verboten!
Das System hat eine eingebaute Sperre, die nicht mehr als 8 Vote-Punkte pro Tag für jeden Account zulässt, alles über die 8 Punkte hinaus ist freiwillige Basis der Spieler über die wir uns als Serverleitung zu jedem Zeitpunkt freuen! DaMaxx |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Ist es verboten sich 2 Accounts zu machen und mit beiden zu Voten?
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
526 Posts
|
selbe ip....Nix gut
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Bloody Angel
526 Posts
|
<1.2> Account: Pro Haushalt dürfen nur zwei Accounts angelegt werden, am sinnvollsten ein Allianz und ein Horde Account. Um mehr als zwei Accounts pro Haushalt erstellen zu dürfen, kontaktieren Sie bitte die Gamemaster. Sollte sich ein Verdacht bestätigen, dass mehr als zwei Accounts pro Haushalt erstellt wurde, werden alle Accounts dieses Haushalts unwiderruflich gebannt. Ihre Daten werden von der Leitung nicht an Dritte weitergegeben. un damit das mit zwei acc's was bringt, immer schön ip restetzten |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Also ist es nicht verboten solang ich nicht mehr als 3 Accounts hab oda?
|
|
|
#9 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Genau, solang du nicht mehr als 2 Accounts hast, ist es erlaubt.
Geändert von Elwendil (22.05.2010 um 13:47 Uhr) |
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
526 Posts
|
öh bin ich jetzt doof? wiso 3? in den regeln steht doch 2?!?!?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|