|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
Voten! Voten! Voten!
Hallo liebe Liebenden...,
wir haben es ja geschafft bei XtremeTop100.com - Gaming top 100 list auf Platz 13 zu kommen, was mich sehr freut aber da wir noch gute 1 1/2 Wochen Zeit haben denke ich das Platz 12 noch drin sein kann. Deshalb als "Faninitiative" von mir nochmal die Bitte: Voten! Voten! Voten! Da geht noch was, wenn wir alle fleißig Voten und dann wirds hier auch immer voller. Dabsn Geändert von Mhytriel (19.06.2010 um 14:02 Uhr) Grund: Link korrigiert |
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Bin auch dafür...
Je mehr Leute dazu kommen desto besser für uns Alle. Und wer das nicht einsieht der hat trotzdem was davon durch die Vote Rewards. Wer es noch nichht weiß. Einfach mal unter Account -> Account Verwalten nachschauen. Also dann voten, voten, voten. :D Gruß Gabber |
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
Ihr könnt ja ne Cheerleadergruppe aufmachen - dann stellt ihr euch in Sanctum bzw. Pandämonium hin und ruft laut:
Gebt uns ein "V", gebt uns ein "O", gebt uns ein "T", gebt uns ein "E", gebt uns ein "N" XD
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Yay ich würde diese gruppe noch unterstützen xD optisch auf rüsten etc XD
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Hi,
ich weiß nicht wieso aber ich kann heute nicht voten. Da kommt keine Fehlermeldung. Hab auch mal Router neugestartet um neue IP zu bekommen aber kommt nichts. Normal müssten 24Std um sein. Ist das bei euch auch so? Gruß Gabber |
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Hmm versuch es einfach später nochmal würde ich sagen =) konnte auch einmal net voten obwohl ich dachte die 24h sind um und nach einiger Zeit ging es wieder :)
Achja wir sind Platz 9 ! Yehaaaa immer weiter so <3 MfG Aryko |
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Noch ca 100 bis Platz 8...das sollte wohl machbar sein heute :D
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
|
#8 |
|
Moderator
574 Posts
|
Mir fällt gerade auf, dass ihr garkeinen Banner in der Topliste habt.
D.h. dort steht nur der Text, aber kein Bild zu dem Server. Ich selber persönlich finde Server, die ein Bild drüber haben, meist sehr viel besser, da sie mir einfach seriöser erscheinen. Gibt ja auch immer diese Helden, die sich als ein xyz pServer ausgeben, aber in Wirklichkeit 'ne ganz andere Homepage sind, nur um Leute anzulocken. Diese haben auch meist kein Bild drüber. (; |
|
|
#9 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Joar habe ich gerade mitbekommen das unser Premium Status ausgelaufen ist ich werde mich darum kümmern
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
#10 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Btw..bei TopOfGames sind wir nun auch auf der Titelseite. Zwar auf Platz 50, aber das kann man ja auch noch ändern.
:) Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|