Alt 13.07.2010, 01:02   #1
Bloody Newbie
25 Posts

Benutzerbild von DragonVall
Vz klappt nicht^^

Hallo, ich weis nicht ob das so sein muss, aber ich kann einfach kein teil meiner ausrüstung auf +10 aufwerten, auch wenn es keine aufwertung hat, klappt es einmal und geht dreimal schief ... (stufe 50 rüstung und stufe 50-70 steine probiert)
muss das so sein?^^

Alt 13.07.2010, 08:40   #2
Bloody Newbie
25 Posts

Benutzerbild von Acid
An sich klingt das ganz normal... du weisst ja.. Je höherwertig der verzauberungsstein ist desto höher die chance das gewünschte item zu verzaubern
und wenn sowas passiert dass es einmal funktioniert und dann aber 3 mal hintereinander fehlschlägt dann ist es schlicht und ergreifend pech^^ deswegen empfehle ich dir für ein 50er einzigartiges objekt NUR stufe 65-70 steine zu verwenden
habe mit meinem private char auch die erfahrung gemacht dass es so am besten funktioniert

mfg Acid

Grafik: Aion-Infos - Informationen, Tipps und Tricks zu Aion: Verzauberung

Geändert von Acid (13.07.2010 um 19:45 Uhr)

Alt 13.07.2010, 10:10   #3
Bloody Newbie
25 Posts

wow^^ danke für die schnelle antwort^^ abe rnoch eine frage.... waru steht da das gelb bis +15 geht? hier auf dem server geht es nicht oder doch? :D

Alt 13.07.2010, 10:24   #4
Bloody Newbie
25 Posts

Benutzerbild von Acid
Die + 15 bedeutet dass der verzauberungsstein 15 lvl über dem lvl des zu verzaubernden items liegen sollte d.h.

Das Item ist z.B. lvl 20 und du willst es mit einer wahrscheinlichkeit von 50% auf +1 +2 whatever bringen dann sollte der verzauberungsstein stufe 35 entsprechen.

also bei einem stufe 50 item sollte das lvl des verzauberungssteins stufe 65 sein.

(Alles bezogen auf einzigartige Gegenstände)

Geändert von Acid (13.07.2010 um 10:38 Uhr)

Alt 13.07.2010, 22:16   #5
Bloody Newbie
25 Posts

ne du hast mich falsch verstanden:D ich mein die max aufwertung eines goldenen gegenstandes war vor 1.9 bei +10, höher gin die aufwertung nicht. aber seid 1.9 müsste es eig bis +15 gehen... man kann zwar weitere vz steine draufpacken, aber der gegenstand bleibt +10.