|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
waffen/Rüstung aufwerten
hey com,
habe mal eine frage zum aufwerten von gegenständen. auf mehreren wiki seiten von aion und anderen habe ich gelesen, das man waffen rüstung.. etc aufwerten kann (+1,+2 usw.) habe einige spieler ingame schon danach gefragt und sie meinten das es nicht geht. Meine Frage an euch ist ob hier auf dem server geht oder nicht , und wenn ja woher ich die sogenannten verbesserungssteine herbekomme? mfg kazz |
|
|
#2 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Verbesserungssteine kriegst du durch ein Gewinnungswerkzeug (Gibs bei jedem Allgemeinen Händler für wenig Geld).
Das Werkzeug setzt du auf eine alte Rüstung die du nicht mehr brauchst ein und das LVL welches die Rüstung hat, wird auch die Stufe des Werkzeuges sein. Dabei wird die alte Rüstung/Waffe zerstört Beispiel: Du zerstörst deine alte LVL 34 Rüstung und hast dafür einen LVL 34 Verbesserungsstein. Deine Waffe/Rüstung die du aufsteigern willst, muss das gleiche oder niedrigere LVL haben (Es geht auch höher, aber mit ner seeehr geringen Chance, dass es erfolgreich sein wird). Dann kannst den Stein auf die Waffe einfach aufsetzen. Doch Vorsicht: Je öfters es erfolgreich geht, desto höher ist die Chance aber auch, dass es fehlschlägt. Wenn das passiert werden alle Verzauberungssteine entfernt von der Waffe/Rüstung Derzeit funktioniert das System auf dem Server allerdings noch nicht. Bitten noch um Geduld. ;) Mfg Sephentos |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
okai danke für die schnelle rückantwort
;) |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
die waffe is aber nicht schrott oder?
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
20 Posts
|
Die Waffe aus welchen du die Verbesserungssteine gewinnst wird zerstört.
Deswegen nur auf Gegenstände anwenden die du NICHT mehr brauchst lg Eveye aka Feryr |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|