|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Hi Bloodygemeinde :)
war mir nich ganz sicher ob Friedhofcampen in ws verboten ist... deswegen hab ich einige spieler gefragt und alle sagten es sei verboten... da hab ich mich gewundert, wiso 2 horde spieler uns dann dauernd beim friedhof campen, und da dacht ich mir ich mach mal ein paar screens... Wenn es nich verboten sein sollte dann tut es mir leid dieses Thema hier erstellt zu haben, ansonsten verlange ich für die 2 camper eine gerechte Strafe (Aerokan und Lamabi) ![]() ![]() Verin (ingamename) hat auch noch screens... LG |
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Die Screens sagen nichts darüber aus, ob die eigene Flagge gerade vom Gegner zur Base gebracht wurde. Wäre dies der Fall, wäre es kein Campen, da man euch durch direktes Aufhaltem am Friedhof davon abhällt, eure eigene Flagge wieder zurück zu holen.
Zudem ist das Forum nicht als Reportstelle oder Diskussionsplattform für Bestrafungen gedacht. So du weiter über das Thema reden möchtest, wende dich bitte per PN an einen GM. Danke. /closed Geändert von Micha (14.07.2010 um 10:03 Uhr) |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|