|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
weiteres problem mit aion -.-
hi leute, ich bins wieder ....
ich hab aion gestartet, der bildschirm wird auch schwarz (und beim 1. mal kam das nc soft logo und ton) aber dann erscheint ein weißes kästchen mit folgendem inhalt ... analog RGB 63KHz / 75Hz AUßerh Scanb. könnt ihr mir bitte helfen? danke im vorraus |
|
|
#2 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Ich würde sagen dein Monitor kann die Auflösung bzw. Farbtiefe oder Kombination aus beidem nicht darstellen. Ähnliche threads habe ich auch schon im offie AION Forum gelesen eventuell mal dort nach Lösungen umschauen
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
hm ich hab mal nachgeguckt ... wenn du es auf die schnelle findest, könntest du mir dann den link oder die lösung posten pls?
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
jaaa ich habs... für alle mit demselben problem: ladet euch neue treiber (von grafikkarte und vllt monitor) runter und spielt an der grafik rum !!
|
|
|
#5 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Wenn eins deiner Themen fertig ist kannst du es selbst unter Themen-Optionen schließen. :)
Aber ich übernehm das noch einmal: closed P.S. viel Spass beim Zocken (nu aber :D) “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|