|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
Wie geht es weiter?
Wollte mal kurz anfragen wie der Serverstatus nun ist?
Wird daran gearbeitet, bzw ist ne Lösung in sicht? Der derzeitige Zustand ist nicht ertragbar, der Server hält keine 20 Minuten durch und NEIN das ist nicht Schuld der "Cheater" alleine. Denn selbst mit nur 10-15 Gamern schmiert der ab! Ein Spielen ist unmöglich Dank der besagten Abstürzen und das NICHT Saven. Würde mich ( und der Rest der User bestimmt auch ) über eine kurze Info freuen um eventuell noch die Hoffnung auf Besserung aufrecht zu erhalten. P.S: Vielleicht könnte ein MOD das DIREKT schließen, so das nur noch ein Admin dazu was schreiben kann, den das lässt den Thread a) Übersichtlicher erscheinen b) das Flamen bleibt aus. P.P.S: Welcome back Hijuga, coole Bilder von deinen Trip |
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
1.014 Posts
|
ich schließe einfach mal >.< wenns was neues gibt dann schreiben sie eine News.
Bis dahin ~close~ ![]() |
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
2.512 Posts
|
Hoffnung gibt es immer, doch derzeit kann ich keine "schnelle" Änderung versprechen. Wir müssen erstmal wissen was das Problem ist, um es zu beheben.
|
|
|
#4 |
|
Bloody Addict
303 Posts
|
http://www.bloody-network.eu/forum/f...tkessel-16749/
schon gelesen hijuga? Vielleicht eine lösung der mieserie Mr.Wiggels 4 Life
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
Danke Hijuga, deine Antwort sagt mir zumindest das daran gearbeitet wird und
mehr wollte ich ja gar nicht wissen! Danke |
|
|
#6 |
|
Bloody Addict
303 Posts
|
Hijuga wäre eine Autorestart für den server der in 20min abständen serverrestartet drin? Dann fällt schonma die lästige downtime weg die mind genauso "lange" dauert wie die uptime
Mfg Mr.Wiggels 4 Life
|
|
|
#7 | |
|
Bloody Angel
2.512 Posts
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Addict
303 Posts
|
Man kann sogar sagen das die serverdowntime probortional zur serveruptime ist.
Mr.Wiggels 4 Life
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
515 Posts
|
Hijuga hat eure Probleme ( und die probleme von fast allen gamern hier) zur kentniss genommen und sogar ein sehr gutes statement gegeben.
~close~
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
2.132 Posts
|
Ich öffne das Thema hier mal .Solltet ihr jedoch weiterspamen wird sofort wieder geschloßen also benehmt euch ;)
Southside und profilordi lest bitte das Thema "Close Wahnsinn" ;) Mfg ![]() To do : WBTBWB - 23.10 live sehen ! - Done ! |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|