|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
31 Posts
|
Wieder Bloody anfangen?
Heyho ;D
Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch. Da ich auf Mosha grad wieder EQ vke & nix zu tun habe, wollt ich hier ma vorbeischauen. Was hat sich so verändert? Hat man als "Anfänger" sofort verkackt wegen irgendwelchen Rates? Macht der IS Leute unstoppable? Joa ehm, Shwayze. :O |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Mh für 10€ kannste dir 5 perlen holen oder so ausserdem naja les idr das durch: das hier ist der wahrheit -> http://www.tbn.ms/forum/f426/dt-70er...wichtig-24624/
Mfg. OldSchool
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
31 Posts
|
Perlen im IS, Muscheln aus Bossen entfernt.
Ehm, erklär mir doch bitte wer, wie man jetzt als Neuling an Geld kommen soll, da ich laß, dass Seelis 15kk kosten. Wieso wurde nicht alles beim alten gelassen, bis auf die Yangrate, die niedrig sein sollte? |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Shwayze, das dicke Problem ist, dass durch die Grotte (200-600k drops) so viel Geld in Umlauf gekommen ist, dass es jetzt schwer wird das wieder einzurenken. Als Anfänger hat man da eig. erstmal keine Chance, außer man benutzt den IS um hochzukommen.
IG: Apocalypse, Gelbes Reich.
Hab euch lieb <3 |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Hast mit 100 % potts, wenn du kein völliger Lappen warst in 5 Minuten um die 50kk bekommen. Deshalb so viel geld da . Wenn du anfängst musst du damit rechnen das deine Waffe von einem auf den anderen Tag von +9 auf +1 is weil die Gms nen Fehler machen und vergessen das man der einzige mit der Waffe war .
|
|
|
#6 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Wie ihr immer nur am Meckern seid... Sagt doch auch mal was zum Positiven des Servers!
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Tut mir ja leid aber das kanns einfach nicht sein . Anstatt dranzudenken das schon jemand 80er hatte , und die vlt schon +9 sind ? Is schon nich so geil wenn du ausm Urlaub wiederkommst und dir denkst'' nice ich hab geile Dolche '' und dann doch nicht ?
|
|
|
#8 |
|
Bloody Venture Co.
223 Posts
|
Teste es einfach selbst ;)
![]() |
|
|
#9 |
|
Gesperrt
4 Posts
|
Shwayze hier ist awesome. ;D
Joa würde mich freuen wenn du mal Skype on kommst.. Würde dir auch bissl helfen. mfg. |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|