|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Hallo ich ahbe ein Problem: Mein Acc. "f*******"......da habe ich das Gefühl das sich jmnd drauf einloggt -.- deshalb würde cih es gerne resetten...aber mich kenne das pw für meine email adresse net mehr....
HILFEEEE!!!!!!!! danke =) Zensiert. Geändert von DaMaxx (29.05.2010 um 10:40 Uhr) |
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Einfach ingame in den /s Chat eingeben:
Wotlk: .account password ALTESPW NEUESPW NEUESPW TBC: .password ALTESPW NEUESPW NEUESPW Hast du es richtig gemacht, bekommst du eine Bestätigung im Chat. |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
So jetzt ist es soweit -.- ......komme aus der Schule will mich einloggen....BÄMMMMMM ungültiges PW was nun?
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
64 Posts
|
überprüf nochmal die Eingaben, wenn nicht wende dich an den Support , der Button zum zurücksetzen funktioniert nicht^^ (jedenfalls bei mir )
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
habs mehrmals versucht pc neustarten hilft acuh nicht....Könnt ihr (das tbn team ) das pw nicht resetten pls?
|
|
|
#6 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Sollte das Passwort deines Accounts wirklich nun geändert worden sein, wird Dein Account vorerst gesperrt. Sollte derjenige, der Dein Accountpasswort mutwillig geändert hat hier auch einen Account besitzen, wird dieser ebenfalls gesperrt.
Nochmals weißen wir darauf hin, dass man seine Passwörter nie an irgendjemanden weiter geben sollte, auch nicht an Freunde und Bekannte. Ich habe Dir eine PM geschrieben, in der weitere Informationen enthalten sind. Lg Elwendil |
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Ich hbabe das Passwort nicht weitergegeben!!!! Sonst würde cih demjenigen dem cih es gesagt hätte schon längst die HÖlle heiß gemacht!!
|
|
|
#8 | |
|
VIP-User
1.782 Posts
|
Ich weise auf die Möglichkeit hin zu Spenden.
Da das Team nicht für jedes selbstverschuldete Missgeschick aufkommt, gibt es als Belohnung für eine Spende eines gewissen Betrags gewisse Leistungen. Unter Account- & Charakteränderungen findest du folgendes:
Ausserdem verringert man die Möglichkeit zum Missbrauch, wenn man diese Leistungen mit Kosten in Verbindung setzt. Ich glaube dir bleibt nichts anderes Übrig. ![]() Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit bei TBN. Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg auch weiterhin! |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Ich stimme Alkaline zu. Ziehe bitte diese Möglichkeiten in Betracht, denn Dein Account ist geschlossen, um schlimmeres zu vermeiden (Z.B: Charakterlöschung, Itemlöschung...)
Sobald Du dein PW wieder hast, kann Dein Account auch wieder entbannt werden (ggf. muss auch für die Entbannung mit den Spendenmethoden aufgekommen werden) Lg Elwendil |
|
|
#10 |
|
VIP-User
816 Posts
|
Bitte zensiert den Acc-Namen von unserem guten kp - muss ja nicht jeder wissen, wie sein acc heißt. Aber nun zu dem Grund, warum ich hier überhaupt schreib. Wenn du dein PW nicht weiter gegeben hast kann es verschiedene Gründe haben, dass trotzdem jemand auf deinem Account landet. 1. Ein zu leichtes PW: Wenn dein Passwort der Loginname oder einfach nur "test" ist, ist jeder der will sofort drin. 2. Ein mehrfach verwendetes PW: Benutzt du auf verschiedenen anderen Projekten die gleichen Anmeldeinfos kann jemand einfach deine Daten schnappen und sich hier auf deinem Account einloggen. Gleiches gilt natürlich für Foren oder Websites. Und nun zur Kritik: Ich finde die Art der Hilfe des TBN Teams ziemlich bescheiden. Hier kommt ein Spieler und fragt, wie er sein PW ändern kann. Diese Frage wird ihm beantwortet. Ein paar Stunden später versucht er, den Rat zu befolgen und merkt, dass da wohl jemand schneller war. Hier ist es vollkommen in ordnung, ihn auf die Spendenmöglichkeit hinzuweisen. Ihm allerdings seinen Account zu sperren und ihn zu ner unfreiwilligen Spende von 25BC zu treiben ist schon mehr als dreist. (wohlgemerkt 15BC entbannung, 5bc e-mail recovery, 5bc pw recovery) Was ist passiert, dass hier so mit einem Spieler umgegangen wird? O.o
![]() Nichts is so endgültig wie der Tod. |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|