Alt 06.05.2010, 01:00   #1
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von DirtyHarry
XP Rates und das Rollback!

Hallo,

hab den Text hier verfasst für ein Thread zur EXP Rate der aber jetzt nicht mehr da ist ich das aber trotzdem noch posten wollte.

also ich würd vorschlagen das man die Rates senkt, also auf 2x für alle, denn das LvL Cap ist 55 und da ist man bei den vorgeschlagenen Rates viel zu schnell und da ihr ja von Zukunft sprecht wird es die so nicht geben denn der Content Abyss ist ja noch nicht aktiv und somit wird das ne Null Nummer und schließt Dark Poeta, is ne End Ini und sollte nur durch zugangsquest erreichbar sein, Ihr nehmt den Leuten durch einen Bug bekommene Abyss Points aber die EXP durch Dark Poeta bleiben, is ja auch ein Bug das man da schon rein kann!

Traurig ist das Ihr mit dem Patch das hart erfarmte Zeug gelöscht habt und von der kompletten Rüstung die Manasteine genommen habt, denn durch die fehlerhafte Rate benötigte ich 100 Steine um 1 Goldenes Teil zu sockeln!!

Alt 06.05.2010, 01:07   #2
Bloody Newbie
11 Posts

Benutzerbild von Floppy
Sehe ich genauso, schraubt die Xp in Dark Poeta runter, 1.4 Millionen pro Mop sind viel zu viel.

Auch die Xp in einigen Elitegebieten sind meiner Meinung zu hoch, z.b.: vor der Draubnir-Höhle, da bringen die Gegner auch 1 Million Xp. Dafür sämtliche Bosse nur ein Bruchteil von der Armee die in den jeweiligen Gebieten umherwandern (achnee, stehen).

Ok, das mit dem Serverrollback konnte man wohl nicht ändern aber echt Schade um die Manasteine, bei der momentanen Rate werde ich nicht sockeln, soviele Steine kann man garnicht finden.

Geändert von Floppy (06.05.2010 um 01:21 Uhr)

Alt 06.05.2010, 14:11   #3
VIP-User
208 Posts

Benutzerbild von Misao
Ma ne frage... könnt ihr euch net vorstellen warum leute auf nen Pserver gehn? Ich für meinen teil würd nen server mit 2x rates nichtma angucken weil ich da 0 bock mehr hab monate lang zu lvln für.... kaum endgame ;)

Ich find die raten so wie se sind ganz inordnung, auch wenns für meinen geschmack momentan - da ja noch net so viele leute hier sin - die droprate nen bissal erhöhen, die fehlerqoute für das sockeln runterschrauben und punk.

Aion: Iva - 51 Assasine

Alt 06.05.2010, 15:44   #4
AION Support
63 Posts

Benutzerbild von Josh
Bin auch der Meinung das man die Fehlerquote fürs Sockeln ein wenig runterschraubt. Hab gestern ca. 20 Manasteine verhauen und hatte da erst 2 von 4 Sockeln besetzt. Bei so wenig Spielern zurzeit noch bracht man (oder vllt. nur ich) ewig die passenden Steine zu finden.
Das mit den XP-Rates find ich soweit sehr gut^^ Nicht zu wenig das man ewig bracht und es langweilig wird, und nicht zu hoch das hier jeder gleich auf 55 ist.

Edit: Mit den XP-Rates meint ich die aktuellen/momentanen XP-Rates^^

Geändert von Josh (06.05.2010 um 21:29 Uhr)

Alt 06.05.2010, 17:04   #5
Bloody Syndicate
166 Posts

Benutzerbild von Shokka
Facebook Award 
Also von den Spielern ist wohl kaum jemand 55 schon! und die Rates passen so wie sie sind!!!!

Und wegen den manasteinen ist in ordnung so, denn sonst hätte man nix zu tun ;)

Alt 06.05.2010, 17:44   #6
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von DirtyHarry
Hallo,

hm Shokka also ich weiß ja nicht welches Spiel du spielst, aber ich wollte in dem Spiel mehr als nur Mansteine zu sammeln und sie dann Stundenlang zu versuchen auf die Rüstung zu bekommen, aber wie ich sehe spielst du auch Perfect World und da kann ich die Einstellung verstehen wenn man nur das kennt.

See you Taube!!

Alt 06.05.2010, 18:01   #7
Bloody Syndicate
166 Posts

Benutzerbild von Shokka
Facebook Award 
naja pw ist glaub nun schon 1 und halb jahre her ;)

wenn du 2er rates wilslt kannste eigentlich auch so gut aufem offi zocken ;)
und ja man kann net immer alles haben, und die rates für sockelung wird ja noch eingestellt von dem her abwarten ....