| Umfrageergebnis anzeigen: Machts Sinn den Neulingen einen Charakter zu schenken? | |||
| Ja, weil er gleich mit dem Content los legen kann. |
|
23 | 71,88% |
| Nein, mir hat keiner geholfen also braucht er sowas auch nicht. |
|
7 | 21,88% |
| Ist mir egal. |
|
2 | 6,25% |
| Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Kleiner vorschlag große Wirkung.
Hallo Spieler und Community,
Ich möchte eure Meinung über die jetzige Lage der TBC und WOTLK Realm hören. Denn ich Spiel selber auf den Server und merke es wird einfach nicht besser. Ich habe früher auf dem TBC Server gespielt wo die Spieleranzahl, so hoch war das man für alles immer genug Leute hatte obs Bg, Raids oder sonst was man noch gerade machen wollte. Aber nun kann man sich freuen, wenn man überhaupt genug Leute für einen Raid zusammen bekommt oder BG. Damit sich endlich mal was an der jetzigen Lage endert muss was gesehen. Nun mein Vorschlag!!!! Ein Willkommens Paket für Neulinge. Die Basis für das Paket nehme ich von Strange xD mit ihrem TBC Event Join our Realm! Nur das es diesmal sich nicht um ein Event das nach 1-2 Wochen endet, sondern um ein Starterpaket für TBC und WOTLK handelt. Damit endlich mal die Spieleranzahl wieder zunimmt. Die Idee ist einfach. Das man den Neulingen die Möglichkeiten zu geben, den Server besser kennen zu lernen und den die auch gerne Spielen wollen aber keine zeit oder lust haben einen Char mühseliges hoch zu Leveln. Sondern gleich mit den andern max Leveligen Spielern loszulegen. Somit würden mehr Inis, Bgs und Raids stattfinden, weil man den einfach mehr Spieler zur Verfügung hat. Natürlich ist mir klar das mancher sich nun Denkt wie sollen das Starterpack aussehen. Würde auch sagen dass es ein Npc gibt, der im Anfangsgebiet wartet. Bei dem man je nach Klasse wählen kann ob Tank, Heal oder DD sein wollt. Nach dem erfolgreichen erhalt des Pakets wird man automatisch in die neste Hauptstadt geportet. Vorschlag für TBC (ist von Strange geliehen xD) - Instant 70 - Ruf bei Fraktionen mit Heroic-Schlüssel auf Wohlwollend nur bei Unteres Viertel, Zuflucht des Cenarius, Thrallmar man willst ja nicht zu leicht haben. - Alle Spells, die man sich sonst durch Klassenquests holen müsste - Alle sonstigen Spells gratis beim Lehrer - schnelles Reiten - Reitmount - Stats wie Verteidigung und Waffenfertigkeiten auf Maximum - für jede Klasse Sets erstellt, die euch einen gemütlichen Einstieg in den Content geben (würde sagen die gleichen die man zu dem Event hatte) Vorschlag für WOTLK - Instant 80 - Alle Spells, die man sich sonst durch Klassenquests holen müsste - Alle sonstigen Spells gratis beim Lehrer - schnelles Reiten - Reitmount - Stats wie Verteidigung und Waffenfertigkeiten auf Maximum - für die Klassen Skillung das dazu passende T7 oder ein erstellte Set, damit auch ein gemütlichen Einstieg in den Content geben ist Das die Pvpler nicht zu kurz kommen mit der Aktion würde ich hier zu vorschlagen, dass man separat ein Event machen könnte wo die Ehre verdoppelt wird oder sowas. Damit glaub werden wir mehr erreichen also nur ein low PvP-Set für die Leute (Worauf ich schon des öfteren Angesprochen wurde). Somit ist gegeben das alle Seiten eigentlich gut Versorgt sind und man nur noch auf die Spieler mengen warten muss. Aber nix ist um sonst xD Deswegen brauchen wir noch bestimmte Regeln, damit ein zusammen Spielen möglich ist. => man darf maximal 2 Accounts besitzten. Möglicher Abuse, eben durch Multiaccounts, wird Folgen nach sich ziehen sowie bei Cheat versuchen führt in der Regel zum IP-Bann. => Das Paket gilt nur für den ersten Character beim Account, jeden weitere muss man selber Leveln. => Die Klassensets haben wert von 1 Kupfer, damit man nicht auf dumme Ideen kommt. => Damit die Aktion auch sin macht sollte jeder Werbung machen, dass wir auch genug Spieler zusammen bekommen. . . . . . Glaub nun bin ich soweit Fertig^^ Jetzt könnt ihr mit dem Gejammer anfangen xD Aber merkt ein, dass ist einer der letzten besten P-Server die es noch gibt. Ich will genau so wir ihr nur das Beste für den Server, wenn ihr einen anderen oder besser Vorschlag habt wie man die Spieleranzahl erhöht den her damit. Aber so wie es zurzeit ist kann’s nicht auf Dauer gut gehen. Geändert von Seishirou (21.06.2011 um 21:17 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
Dafür.
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
tbn instant 80 fun realm? dann bb
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
Einer geht, 10 kommen.
BloodyWoW muss einfach mal konsequente Änderungen durchführen, ohne rücksicht auf einzelne.. (solang die Mehrheit dafür spricht, und Ergebnisse erzielt werden können..)
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#5 |
|
WoW Support
62 Posts
|
Also ich muss sagen start EQ is recht easy zu farmen und das Leveln ist auch erträglich aber ich kann auch dei andere seite verstehen das wir dadurch definitiv Spieler gewinnen werden steht glaub ich fast ausser frage. hmm schwierig schwierig.
Geändert von Dmon (15.06.2011 um 21:16 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Jopsi, auch dafür :>
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
36 Posts
|
zu 100% Dagegen.
Leveln geht schon schnell genug. |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Grundidee in ordnung.
Voting oben schlecht. den nur 2 Möglichkeiten: 1. Komplett dafür o. 2. komplett dagegen 3. enthaltung mögliche Anpassungen (nur TBC -Realm) bin auf tbc^^: - Instant 70 ist eher schlecht da einige dann ihren char nicht beherschen. Gegenvorschlag wäre ein Instant 60 oder 58. somit kommt man sofort in die scherbenwelt muss sich aber mit seinem char auseinandersetzen um ihn spielen zu können. - Ruf bei Fraktionen mit Heroic-Schlüssel auf Wohlwollend Einschränkung: nur Wohlwollend bei Sha'tar, Unteres Viertel und Zuflucht des Cenarius da alle anderen selten gespielt werden bzw. neben dem lvln in der höllenfeuerhalbinsel bekommt. - Alle sonstigen Spells gratis beim Lehrer ist glaube noch immer so bei den lehrern das die kostenlos sind. nur reiten ist kostenpflichtig. was beim schnellen fliegen gut ist. - Reiten 225 - Reitmount, Flugmount schnelles Reitmount ja Flugmount nein. schnelles reiten Ja nicht schnelles oder langsames Fliegen. - Stats wie Verteidigung und Waffenfertigkeiten auf Maximum Nicht auf Max aber auf ein akzeptables Niveau für 60ig - für jede Klasse Sets erstellt, die euch einen gemütlichen Einstieg in den Content geben. idee ok. Sollte eine Rüstung sein die ausreichend ist um grad so eben kara zu gehen. man wird auch bei schlechtem EQ nach gruul, ssc und fds mitgenommen. ZA, Hyjal und BT eher nicht dann. das mit maximal 2 Accounts ist normal so auf TBC realm. 1 Horde und 1 Ally Acc. Das wäre eine für mich akzeptable idee. (also original vorschlag mit veränderung^^) Ich Bitte um weitere Ideen und Vorschläge^^ keine nur Dagegen antworten sondern kontruktive ideen zum herholen von neuen leuten. insbesondere für tbc!!! |
|
|
|
#9 | ||||||||
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
[quote]
-
Geändert von Seishirou (17.06.2011 um 19:05 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
||||||||
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
voting wäre mir ein oder 2 andere antworten gerne mehr.
z.b. Idee in ordnung es ist halt so das einige auch ne meinung zwischen ja nein neutral haben^^. das mit mehr accounts führt meines wissens ja zum bann^^. 60-70 lvln erstens deswegen um sich mit dem spiel vertraut zu machen und ruf bei ehrenfeste und thrallmar zu bekommen. ebenso um seinen char kennenzulernen das spiel ist nicht mit 70ig vorbei. aber man hat bei der letzten aktion gemerkt es war zu schnel für einige auf 70ig flugmount grundsetzlich nein starterpacket soll ja nicht alles geben. das ist eher was für events. daher nur lv 60 |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|