|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Pve Pvp Event - Das blutige Ritual...
Hier mal ein komplett ausgearbeiteter Event vorschlag :D
müsste man nur übernehmen und dann posten xD Das blutige Ritual... Donner ertönt auf dem nebelverhangenen Blutnebelgipfel an der Grenze des Eschentals... Funken sprühen feuerwerksartig und beleuchten die unheimliche Szenerie. Zevrost, Alchiemist im Dienste Thralls und der Horde treu ergeben hat hier vor einiger Zeit sein Lager aufgeschlagen. Um die brodelnden und blubbernden Kessel mit giftgrüner Flüssigkeit, türmen sich Gebeine jeglicher Art. Zwergen, Menschen, Nachtelfen, Gnome und Draeneiknochen sind es, die Zevrost hauptsächlich verwendet... Ein kleiner Gnom, Lehrling in der Gilde der Ingenieure, kauert am Rande des Lagers und beobachtet furchterfüllt die Vorgänge an den Kesseln. Zevrost schreitet soeben an das Lagerfeuer und murmelt, einem fremden Singsang gleich, magische Worte. Plötzlich erhebt sich aus den Flammen eine Kreatur. Sie steigt rauchend und zischend aus den Flammen und verbeugt sich vor Zevrost "Ihr wünscht, Meister?". "Berichte Thrall, dass der Trank bald fertig sein wird. "Ja Meister" spricht der Dämon und breitet seine Schwingen aus. Der kleine Gnom sieht den Dämon gen Orgrimmar entschwinden... Zevrost steht nun allein am Feuer "dieser Trank wird uns den entscheidenen Vorteil bringen, auf dass wir Bolvar Fordragon und seine Armeen vernichtend schlagen können. Leise unter dem Schutz seines Unsichtbarkeitsmantels schleicht der Gnom rückwärts. Ein plötzliches Ruckeln und Rattern lässt ihn zusammenzucken. Gnomische Geräte geben immer in den besten Momenten ihren Geist auf. Mehr stürzend als rennend begibt sich der Gnom zum Fuße des Berges und flieht gen Ratchet um die Kunde zu überbringen. Zevrost steht auf der Spitze des Berges und beobachtet der Gnom der in der Weite verschwindet. Die Allianz ist gewarnt... Der Alchiemist der Horde braut einen Trank der Unbesiegbarkeit. Euch, als Spieler der Allianz fällt die heroische Aufgabe zu, die Fertigstellung des Trankes zu verhindern, indem ihr den einzigen tötet, welcher die geheimen Zutaten kennt. Horde und Allianz werden also gegeneinander antreten. In Shattrath werden die bekannten D3 Vendoren stehen, mit dessen Hilfe ihr euch auf diesen Kampf vorbereiten könnt. Die Allianz startet in Ratchet ihren Angriff auf den Alchiemisten. Die Horde startet zur Verteidigung von der Fernwacht aus. Doch Eile ist geboten, denn nach dem Startschuss bleibt nur eine halbe Stunde Zeit, bevor der Trank vollendet ist und die Welt so wie wir sie kennen im Chaos versinkt! ----------------------- für die lesefaulen ----------------------- 2 Gruppen (maximal 25 mann auf jeder Seite) Startpunkte: Allianz: Ratchet Horde : Fernwacht Freie Klassenwahl Ziel: Allianz: Den Npc "Alchiemist" in 30 Minuten töten und somit die Schaffung des Trankes verhindern Horde : Den Npc "Alchiemist" 30 Minuten lang verteidigen und somit die Schaffung des Trankes vollenden Belohnungen: Siegerteam: jeder erhält 10 Abzeichen der gerechtigkeit, + 100% Mount seiner Wahl (außer Spektraltiger) oder 1 T4 teil Verliererteam: 5 Abzeichen der Gerechtigkeit was haltet ihr davon? |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
klingt nicht schlecht, aber was die belohnungen angeht, solltest du das schon der Serverleitung überlassen^^
|
|
|
|
#3 | |
|
Bloody Addict
332 Posts
|
Die Idee gleicht vielen anderen Ideen, bzw. aktuellen BG's. Nur muss man die Zeit entweder implimentieren, oder manuell handhaben. Lässt sich drüber streiten. Idee an sich ist garnicht schlecht, nur viel zu einfach. Ich versuche mal etwas mehr aus deinem Vorschlag zu machen. Danke :) Geändert von Hamcee (27.04.2010 um 00:40 Uhr) |
|
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Ich gehe stark davon aus, das er das aus einem anderem Forum Kopiert hat, die Belohnungen sind ja noch für 70er Zeiten.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Es ist aus einem anderen Forum kopiert, ja
Es ist ein Vorschlag für den tbc Realm (also sind 70iger zeiten ja ganz normal) Der Vorschlag stammte von mir und sollte auch so von mir als Event Gm auf dem anderen Server umgesetzt werden, was nun aber leider nicht mehr möglich ist. |
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Syndicate
103 Posts
|
Wie Hamcee gesagt hat :
Viel zu großer aufwand für ein ...wie soll ich sagen ... kleines event ^^ da waren die Osterevents schon ausgefallener . Aber der Text ist schön geschrieben wenn auch kopiert (btw ich hasse Mindsteal) wäre eher dagegen ^^ Die AQ40ger Pre Quest komplett zu fixen und den server dazu bringen die q zu machen wäre VIEL COOLER ^^ Ich poste mal später hier ein Link zu der Kompletten questreihe ^^ die zu lesen dauert allein schon mindestens ne stunde also nimmt euch in acht ! MFG Sith
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Bloody Syndicate
103 Posts
|
Genau das meine ich Mein Freund ;) Mythriel ich bin ein Pole und du klaust mir die Worte aus dem Mund =D
Grüße du alter Dreanei Warri Tank ;) schöne erinnerungen von früher... /back to Topic Die Questreihe ist VERDAMMT EPISCH und einfach nur geil ^^ Sie funzt bis zu:
MFG Sith
|
||
|
|
|
#9 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Hajo. Jetzt da ich massivste Unterstützung im Team bekommen habe, werd ich wieder wesentlich mehr Zeit haben, um mich um solche Dinge kümmern zu können.
Und soweit ich weiß, stammt die Idee und der Text schon von Illiasidur und mit "ich hab es kopiert" meinte er mehr, dass er die Idee auf nem andern Projekt schonmal vorgeschlagen hat und es von dort kopiert hat. Schlussendlich wars aber seine eigene, also kein Mindsteal. Aber stimmt schon, es ist ein bissi viel Wind und Umstand, für solch ein Event. Das könnte auch einfacher gehen und an und für sich nennt man das dann Alteractal. Prinzip ist das gleiche. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|