|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
35 Posts
|
Statistik
Ich finde Statistiken total interessant, könnte bei mir ne Ausnahme sein aber ich denke es wäre für viele weitere interessant sehen zu können wie die Klassen Verhältnisse auf einem Server sind, das Verhältnis zwischen Ali und Horde ich denk aus der Datenbank lässt sich sowas sicher einfach auslesen die Frage ist nur wie man die aktiven raus filtert
genau so interessant find ich die Idee nenn Boss kill Count einzuführen keine Ahnung ob das überhaupt realisierbar wäre aber informativ wäre es auf jedenfall Ich danke für eure Aufmerksamkeit |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Hm, Klassenverteilungen wären in der Tat interessant :P...
|
|
|
|
#3 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ich bezweifle den Informationsgehalt einer solchen Statistik ein wenig. Wir haben 62000 Chars in der DB und mit der Zeit verlagert sich sowas wie Menge an Spielern pro Klasse immer mal wieder wegen Bugs und dergleichen. Aber wenns unbedingt sein muss, kann ich sowas posten.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Dann würde ich aber Vorschlagen das noch zu filtern. Also sagen wir alle Chars, dessen Accounts in den letzten 3 Monaten On waren?
Natürlich nur wenn es nicht zuviel Arbeit machen sollte. Lg Cyber |
|
|
|
#5 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Machts umständlicher, aber nicht unmöglich. Mal schaun.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
35 Posts
|
also nen guter filter wäre doch schon lvl 70 bzw 80 ich denke 50 % aller chars haben dieses lvl noch nicht erreicht
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
warum denn auch nicht? Ich fänd ne armory ja auch ganz lustig, is im prinzip kein need aber.. :P
mit ner armory wird man über google viel leichter gefunden ![]() |
|
|
|
#9 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Bin mir recht sicher, dass er den TBC Realm meint.
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
77 Posts
|
Sone Armory fürn TBC wäre schon was, dürfte doch auch eigentlich nicht soo schwer sein, oder? Davon gibts ja schon tausende fürn TBC^^
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|