|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Vorschläge für PVP & Arena
Hallo zusammen erst mal,
ich habe da einen Vorschlag wie man vielleicht das PVP z.B. Arena spielen auf den TBC Realm interessanter machen könnte. Mein Vorschlag währe, das man die Möglichkeit hat das S2 Set mit Waffen und Schmuck frei kaufen kann. Damit wird es auch für neue Spieler interessanter PVP zu spielen. Es leuchtet ja sicher jeden ein das man wenig Chancen hat zur zeit im PVP einen stich zusehen gegen die alten Spieler die komplette Rüssi schon haben. Und seien wir mal ehrlich wie läuft es zur zeit ab mit den PVP die meisten verstecken sich im BG so das man rum rennt um Spieler zu finden oder leaven gleich das BG. Also was haltet Ihr davon so das jeder Spieler ab Level 70 das S2 mit waffen und Schmuck frei kaufen kann? Jepper |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Halte ich absolut gar nichts von. Das würde das ganze Event kaputt machen und die Zahl der Twinks würde wieder dramatisch in die Höhe schießen.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Hallo Micha,
also was die Sache für die Events angeht da sollte man natürlich sicher andere Belohnungen finden die man da vergeben könnte. ( falls es darum geht ) Was die Sache mit den Twinks angeht könnte man es ja so lösen das man wenn man mehrer Char´s hat das nur auf einen Char kaufen könnte. Und das die Sachen gebunden sind, so das es nicht möglich ist das man sich mehrere Char´s mit S2 ausrüstet. Jepper |
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Neue Spieler werden es immer am Anfang schwer haben. Da sollte man nicht die Brechstange raus holen und die Sachen for Free raus klopfen.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Hi Micha,
na dann setzt doch wenigstens die Ehre runter die man benötigt für die Sachen oder erhöht die Ehre die man bekommt pro BG. Den ich muss sagen leider ist nicht viel los in den BG´s und es dauert wahnsinnig lange bis man die Rüssi und alles komplett hat. Jepper |
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Werbe Spieler und bring mehr Leute auf den Realm. Auf lange Sicht ist es das, was wir anstreben sollten und nicht ein dauerndes drumherumgebastel.
|
|
|
|
#7 | |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
kann dem nur zustimmen. Das, was man organisieren könnte wären so kleinere Schlachtgruppen, ein hordi mahct ne gruppe auf und ein ally man macht die teams ca gleichstark und meldet an, wie halt 5on5 nur im bg^^ muss man aber halt als spieler selbst ingame regeln, abe rmit de rmöglichkeit haben : 1. alle spaß und gleiche chancen und 2. zusammenarbeit wird größer.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das beispielsweise ws aufgeht ( geht ja immer dann auf wenn auf beiden seiten genug leute angemeldet sind) und dann stehen da 3 Allianzer ( oder Hordis je nachdem) und dafür stehen 7 Hordis ( oder allys) auf der anderen seite und das sorgt dafür das erstmal keiner bock hat auf bg. Ich weiß halt nciht wieweit man dass beieinflussen kann das wneigstens am anfang etwa gleich viele spieler da sind. Von irgendwelchen Waffen die man sofort bekommt halte ich auch nichts von, dann könn wa aus dem realm gleich n gut gescripteten funserver machen. Ein anderes Problemchen sehe ich eher in arena. Es gibt halt leute mit gutem gear und welche mit shclechterem, dementsprechend die Teamratingunterschiede. Es ist jedoch etwas entmutigend, wenn man da anmeldet und gleich von wem mit fats full s4 ein aufn deckel bekommt. Ok man verliert zwar keine punkte weil das andere team so viel punkte hat, aber die anderen teams mit den neuen kann auch kaum welche gewinnen. Weiterhin ist es halt notwendig das man schell aufeinader trifft damit die leute mit 2k rating + auch iwie punkte bekommen udn nicht eine stunde warten müssen. aber es ist halt shcon iwie blöd wenn leute nur dann anmelden wenn sie wissen das sie gewinnen. Keine ahnung wie man dieses dodgen aber außer kraft setzten will, weil auf offi gehts ja nicht wegen realm pool^^
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
34 Posts
|
Also, die Idee S2 freizugeben find ich schwachsinnig, jedoch würde ich vorschlagen, dass man S0.5 freigibt. Ich meine die meisten besorgen sich das sowieso beim hochleveln wenn meist auch nciht komplett weil das etwas zeitaufwendiger ist. aber für die spieler die einfach weniger erfahrung haben bzw. auch weniger zeit haben wäre S0.5 ein geschenk. Zwar schafft man damit nicht das problem der unterlegenheit raus, aber man gibt wenigstens bessere chancen.
Des Weiteren möchte ich gerne anmerken dass diese lvl 70 aktion + pve bzw pvp equip wirklich gut ist und wie du auch schon gesagt hast, wäre das freigeben solches equippes in form von vendoren, mit einem rapiden twinksanstieg verbunden. aber ich beurteile das herausstellen von pvp und pve equip vendoren auf einem green bzw rare lvl weiterhin als effektiver. denn letztendlich ist ein lvl 70 server mit erhöhten rates auch immer ein server bei dem man verschiedene klassen durchprobieren will und nicht nur auf seine mains behaaren möchte. des weiteren habe ich das gefühl das diese lvl 70 aktion ein wenig unbekannter ist als sie es sein sollte. Ich bin mir ziemlich sicher das ein großteil der Neuanfänger sich garnicht erst in das Forum reinliest. Hinzuzufügen ist auch noch der Tatsache, dass die Spielerzahl weiterhin um die 1-20(morgens) und 25-70(schwankt), was mich übrigens echt erfreut hat, ist das immerhin par neue Leute bzw ganz alte hasen zurückgekehrt sind. Letztenendes wollte ich nur sagen, dass ihr durch ein par equipexperimente auf einem green oder rare lvl durchaus mal in erwägung gezogen werden sollten. Denn um ganz ehrlich zu sein, die meisten spieler sind treue anhänger der community und würden es wohl kaum so arg kritisieren, dass man mit ein par aktionen ein par neue spieler ranlockt. Aber was meiner Meinung nach sowieso das wichtigste kriterium zur vermehrung der spielerzahlen ist, wäre ganz einfach ein link auf google. sobald ich dort tbc server 2.4.3 eingebe komme ich nciht ansatzweise auf bloody wow sondern z.b. auf sunwell wow wo maximal 10 spieler online sind. vielleicht macht es auch überhaupt wenig sinn so ein text zu verfassen weil ich denke dass es sowieso genügend meinungsverschiedenheiten gibt, und wir letztenendes am besten per ts einen konsens finden müssten, insofern ihr überhaupt auf einen vorschlag wie diesen eingeht. freundlichste grüße von Wrigleys ! |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Öhm naja, durch das Event hatte jeder ja die möglichkeit sein Char mit s0,5 zu eq, mann musste es lediglich abholen...
Zu dem Punkt mit dem ausprobieren von Klassen, im PvP kann man das ja auch gerne tun, nur dann kommt irgendwann der Punkt wo man sich fragt, warum denn Leute im PvP sofort ihr s0,5 bekommen würden, man sich das Pve Eq erfarmen muss, dann will die Seite auch wieder was haben usw. Zudem man ,wenn man alle Klassenausprobieren will, sie am besten ausprobiert wenn man sie länger spielt^^ Zu dem Eq-Experiment, wenn man das Ausprobiert merkt das es aber iwie falsch läuft, wie willste das Rückgängig machen ? Zudem musste dann diese Eq so machen das man sie nicht entzaubern kann und den ganzen pipapo, würde zu viel Aufwand sein. Das was ich gemrkt hab, was das beste ist die Neue zu unterstützen, in der Com weiß man wer alt und wer neu ist, und wenn man sagt hey ich helfe dir beim q oder haste bock auf ne 5er etc dann mahct man denen den Server umso einiges schmackhafter als paar gammel vendoren, dafür ist also die Com gefragt. Zu dem Punkt mit Google, keiner weiß so genau in Welcher Reihenfolge und wie Google seine Ergebnisse sortiert, da gehen die Meinunge auseinander, mahl heißt es nach ANzahl de rgeklickten links, mahl nach inhalt, also wie oft Google das Wort TBC findet oder ncoh ganze ander Möglichkeiten, alles halt n bischen schwierig^^
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|