|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
189 Posts
|
Zum aktuellen TBC-Event
Ich würde gern der Serverleitung vorschlagen,
eine Rundmail an alle Tbn-Accounts zu verfassen, die auf dieses Event hinweißt, meinen bisherigen Gesprächen mit (neuen) Membern des TBC zufolge, sind ein paar Spieler von vor vielen Jahren auf einmal wieder dabei, die allerdings nur durch Zufall/Gewohnheit das Forum anschauen. Dies sollte meiner Meinung nach durchaus einen guten Extra-Memberzuwachs und wenn wir Glück haben den einen oder anderen Teil einer Gilde. Grüße bitte^^ |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Sowas mussst du an die Projektleitung richten. Selbst wenn ich wollte, könnte ich eine Solche Mail nicht herum schicken.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
189 Posts
|
k, aber was hältst du davon?
|
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ich halte nicht viel davon Leute mit Spam zu belästigen die grundsätzlich noch nie was mit WoW zutun haben wollten. Und da gibts durchaus nen paar in der TBN Community.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Nur mal so , das ist nur eine Mail und wenn dich der Betreff nicht anspricht kannst du sie direkt wieder löschen.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
189 Posts
|
gut, wenn du es so siehst, dann brauchen wir das nciht weiter zu erörtern.
|
|
|
|
#7 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Wenn du das so siehst, bist du aber ziemlich von mir eingeschüchtert. Das ist nur meine Meinung zu dem Thema. Wenn ihr meint, wir sollten sowas mal probieren, dann können wir das tun, nur is das wie gesagt eher Bereich Nekses.
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
189 Posts
|
naja, ich sehe das so:
schreibe ich dies nekses, besteht eine geringe chance, dass er es registriert, es sogar positiv aufnimmt und dann natürlich dich fragt, was du davon hältst. dann darf man davon ausgehen, dass er es folglich ablehnt. |
|
|
|
#9 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Die Chance ist sogar noch geringer, dass ich das hier lese und sogar noch was dazu schreibe!
Ich hatte genau das vor gehabt, nur hatte ich nicht die Motivation was zu schreiben. *zu Micha rüberkuck* (Schicks mir den Text per PM :D) MfG
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Syndicate
189 Posts
|
tjo, dann ist das wohl mein erster 6er im lotto^
danke dir |
|