|
|
#1 |
|
TBC Event GM
91 Posts
|
Aggro Problem
Ich komme mir selten doof vor, dass ich das hier schreibe..... aber, ich bin einfach nur noch ratlos. Vor allem weil das Problem urplötzlich auftrat und bis dahin alles ok war, und ich genug aggro aufgebaut habe. seit letzten Sonntag geht aber einfach nichts mehr.
Es geschah so. Sonntag. 25er Raid. Hydross. Ich darf tanken. Es geht los. und ab da gibts dann nur noch probleme. Ich baue keine Aggro auf (400BPS). Gar keine. Verliere fast Healaggro. Ergebnis der Sache ist dann, ein anderer Tank übernimmt. Es geht weiter zu Lady Vashj. Bei den "Adds" muss ich mittanken. Der Aggroaufbau ist unter aller sau -.- Dann kommt die letzte Phase, alle auf den Boss. Und auf einmal ist mein aggroaufbau wieder normal! (ca 1,1k BPS). Im weiteren Verlauf. Gibt es ein für mich undefinierbares Wechselspiel von normalen Aggroaufbau (1,1k) und eben so gut wie kein aggroaufbau (400 BPS), mal verliere ich Healaggro... mal kann ich Innos DPS gegenhalten. Es ist einfach Sinnfrei. Seitdem habe ich echt alles versucht: Cache gelöscht Bären/Terrorbärengestalt Alle Rotas die mir einfallen mit Katzenequip getankt einzelne Equipteile ausgetauscht.... neu geskillt Und das ende vom Lied ist, dass ich meist 400-500 BPS fahre. Aber immer ab und zu mal 1 Mob vorbei kommt, wo ich auf einmal 1,1k BPS fahre... und das verstehe ich nicht. Das war in ZA, in Kara, und in jeder Hero so, die ich seid Sonntag gemacht habe. mal läuft es, mal nicht... Woran kann das liegen? Ich fahre doch immer die gleiche Rota (ok..mittlerweile habe ich so viel ausprobiert....) Aber bei gleicher Rota, habe ich einmal das Ergenis 1,1k und einmal nur 400 BPS,... und... ich verstehs net! Kann ein Char verbuggen? Kann ich zu doof sein? Kann.... was weiß ich? Was kanns sein... Ich danke für eure Hilfe. edit: wenn ich schon im account&char forum schreibe Acc: Ichebem Char: Xentaur Geändert von ichebem (15.09.2010 um 13:16 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
"kann" sein das ein sdr hängengeblieben ist (fail-buff von nem pala evtl), hab ich schonmal bei nem wl bei leo gesehn der den dämon tanken sollte, der buff war trotz fehlender anzeige noch drauf. Der server läuft schon seit 4 tagen durch, eventuell ist das problem mit nem serverrestart weg.
Edit: Es ist lediglich eine Vermutung, eventuell ging einfach was beim fixxen schief wenn mehrere druiden das gleiche problem haben. mfg Geändert von Strange (15.09.2010 um 15:37 Uhr) |
|
|
|
#3 | |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
TBC Event GM
91 Posts
|
oha.... und was machen wir nu?
P.s. Ab und zu baue ich ja mal 1k BPS kurzzeitig auf...mir ist aufgefallen, dass das "Crit" Reihen sind. Die BPS die ich aufbaue entspricht fast 1 zu1 der DPS...... p.s. Hab Ingameticket auf. Damit mir mal einer alle Buffs usw- Removed Gerade Ingame Kontakt mit Bean. Versuchter Aureremove? leider immer noch das gleiche Problem... naja -.- Ich bete weiter dass der Spuk bald aufhöre. Geändert von Versus (15.09.2010 um 20:41 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
Moderator
574 Posts
|
In Zukunft bitte den Edit-Knopf
nutzen. (:Danke. x3 |
|
|
|
#6 |
|
TBC Event GM
91 Posts
|
Leider hab ich das Problem immernoch...
gibt es da nicht irgendwelche Lösungsmöglichkeiten ... mir auch fast egal was ^^ |
|
|
|
#7 |
|
TBC Event GM
91 Posts
|
Zunächst einmal:
Ein großes Danke an Strange! Echt toller Support, Klasse! ..Also..nachdem der Bug ja urplötzlich weg war... ist er genauso urplötzlich wieder dagewesen. Diesmal weiß ich auch genau wo: Kelacgos, während Bossifght... Der Bug, hat sich dann auch verändert......als ich das nächste mal in SWP war.... bilde ich mir ein.... obs was mit SWP zu tun hat? Momentan schauts so aus: ich kann tanken, aber bilde mir ein, ich müsste eigentlich mehr aggro machen.. ich werd das nochmal näher untersuchen... und..wie gesagt.. Ich bilde mir auch ein, dass es was mit SWP zu tun hat :D So, wollte nur mal Stand bekanntgeben :D Und danke an Strange! |
|
|
|
#8 |
|
TBC Event GM
91 Posts
|
the endless story.. to be continued
Also. gestern waren wir in SWP... Kalecgos tryen... Und, tja, da hats wieder einen Tank erwischt, der diesmal nicht ich wahr :D Kenzu hatte Probleme Healaggro zu halten, und gegen DD`s hatte er gar keine Chance... kam mir alles sehr bekannt vor, hatte ich doch auch schonmal, und auch in SWP :( Was ist denn da nur los? I-was in SWP scheint die Aggro mächtig zu verbuggen, und es hat offenbar nichts mim Dudu zu tun, Kenzu ist ja Warri-Tank... Nunja, ... p.s. Beim ersten Boss Try war alles ok. Beim letzten nicht. Was hat Kenzu anders gemacht als ich? Er ist einmal beim reinlaufen an ner Trashgruppe gestorben. Ich auch. Er hat zuerst dieHumanoide und dann den Boss getankt, ich genau andersrum... nunja..meine Aggro stimmt :D aber der Bug ist wieder da |
|
|
|
#9 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Naja. Wenn ihr mir mal nen Aggroverbugten Char hinstellen könnt, könnte ich nachschaun, was auf dem so an Auren aktiv ist.
Mehr fällt mir dazu nach wie vor nicht ein. An und für sich sollten beim Tod alle Auren gelöscht werden, bis auf ein paar ganz wenige. Ich kenn jetzt keinen Spell in SWP, der die verursachte Bedrohung beeinflussen würde. Aber man lernt ja nie aus. Also wie gesagt...bescheid sagen, wenn es wieder passiert und betroffenen Char irgendwo parken, bis ich mir den mal anschaun kann. |
|
|
|
#10 | |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
(10 zeichen) eventuell passiert das gegenteil? |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |