|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
103 Posts
|
Proud to be Hated
Meine Damen und Herren !
Die Gilde PtbH hat wieder einmal das Licht der Welt erblickt ! Wir suchen Aktive Member die PvE sowie PvP zocken und spaß dabei haben ! 25er radis sind mehrmals wöchentlich und immer wieder Za oder Kara ! Im Moment sind wir im t5/t6 kontent aktiv ! (hyjal ersten 3 bosse !!! & bt ersten boss down !!!) Wir suchen hauptsächlich erfaheren Spieler die was können aber auch neulinge die LEHRNFÄHIG sind werden gerne gesehen ;) Wir sind dazu fähig euch was beizubringen also schämt euch nicht fragen zu haben ! Was wir nicht ausstehen können sind leute die sich nicht benehmen können denn wir sind KEINE Fun oder Kiddy gilde unter solchen vorstellungen braucht ihr euch garnicht zu bewerben ^^ HACKER GEHÖREN = GEBANNT , GEKICKT UND IN DEN AR... GEFI... Solltet ihr interesse haben meldet euch ! Pn hier im Forum oder ein post im thread hier , auch gerne ingame ! hier die Liste anzusprechender Leute ;) Leitung: Ingame rank forum Sîth = (ich) Leader The Bloody Network Sylvanás = Co-Leader The Bloody Network Offis: Xadras The Bloody Network Nightrunner The Bloody Network Selinia The Bloody Network Ulumulu (früher bekannt als Silver) PtbH IS BACK AGAIN !!!! Ps.: restliche links werden noc nachgereicht Geändert von Sithdragon (13.04.2010 um 21:12 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
WoW TBC Support Leitung
25 Posts
|
! Stimme bei den cheatern in allen punkten zu xD
|
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
702 Posts
|
Määäh!
![]() There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|
|
|
#4 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
jojo das wird sicher ganz interessant^^
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Addict
332 Posts
|
Oioi Welcome back.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Venture Co.
211 Posts
|
bin ich da noch willkommen?
|
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
702 Posts
|
Nö Speedy. xD Watt ne Frage. :)
![]() There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
36 Posts
|
:D würd ja auch gerne wieder kommen :D waren best times ever.. aber dann muss ja wow neuistallierne und alles XD viel zu faul für :(
und die ganzen rufs neu machen das war vllt ne arbeit XD |
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
35 Posts
|
Jo , noch auf ne gute zusammen Arbeit nh :P
MfG Gaxim |
|