|
|
#1 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Crafting Event
Endlich ist es wieder soweit!
Ein neues Crafting Event findet statt, diesmal allerdings leicht verändert. Vom 24.01.11 bis 06.02.11 wird ein Event laufen in dem es darum geht Items zu craften. Derjenige der das Item mit den besten Attributen herstellt gewinnt das Event. Ihr habt genau zwei Wochen Zeit um Materialien zu sammeln oder eure Skilllevel noch auszubauen. Ihr habt zwei Items zur Auswahl. Items die ihr craften müsst: Wie gewinne ich?: Derjenige der das Item mit den besten Attributen hergestellt hat, gewinnt das Event und darf sich aus den unten aufgeführten Preisen einen aussuchen. Der Zweitplatzierte darf sich von den zwei übrigen Molds eines aussuchen und der Drittplatzierte bekommt das Übriggebliebene. Preise: Wir wünschen euch viel Erfolg und eine Menge Spaß!
Alles für den User!
Geändert von lila (21.01.2011 um 20:01 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Bitte sendet eure gecrafteten Sachen bis zum 06.02. an lila oder Leela im Spiel.
Alles für den User!
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Es geht in erster Linie um die Anzahl an Zusatz-Attributen und wie gut diese sind. Erst danach zählen Sockel oder Sterne der Rüstungen.
Alles für den User!
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Vielen Dank für's teilnehmen. Ich werd je nachdem wie ich Zeit finde innerhalb der nächsten Tage die Ergebnisse verkünden.
Alles für den User!
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
So die Gewinner stehen fest.
Platz 1 geht an ImperiaL Platz 2 an Niko Platz 3 an Avril Herzlichen Glückwunsch und den anderen vielen Dank für's mitmachen. ImperiaL und Niko können mir eine PM schicken, welches Item sie gern haben möchten. Die Screenshots der Items folgen.
Alles für den User!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|