|
|
#1 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Create your Mob Event (bis 30. November)
Ihr wollt in BloodyPW euer ganz eigenes Zeichen setzen?! Hier ist eure Chance! Erstellt euren eigenen Mob und verewigt euch in BloodyPW!
Wie funktioniert's? Kopiert euch das untenstehende Formular und füllt es aus, jeder User darf 5 Monster (lvl 110 - 140) und 2 Bosse (lvl 150) an D@nte per PM einsenden! Wir behalten uns natürlich das Recht vor die besten Einsendungen auszusuchen und natürlich gelten für Monsternamen die selben Regeln wie für Player!
Es steht noch nicht fest ob einige dieser Monster tamebar sein werden... Einsendeschluss ist der 30.11.2010
Alles für den User!
Geändert von D@nte (21.10.2010 um 15:53 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
80 Posts
|
Kann es sein dass die HP fehlen? wollte mich grad dran setzen und merkte dass da kein Zeile mit "HP:..." war...
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
die habn alle kein hp.. ^^
da kommt nur noch der dropp udn die exp XDDD |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Joa irgendwie sind die HP da wohl verschütt gegangen
*dazwischen krakel* |
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
So ihr Lieben,
das Event nähert sich dem Ende und so wirklich viele brauchbare Einsendungen waren bisher noch nicht dabei. Auf dem alten Server gab es viel Ärger, da es keine Mobs höher als lvl 110 gab. Hier habt ihr nun die Chance, welche zu bekommen, also bitte nehmt euch die paar Minuten Zeit und schickt uns Monster ein. Wenn euch irgendwas nicht einfällt oder euch die Drops fehlen, dann lasst halt irgendwas frei. Wir können ja ergänzen. Aber um die Mobs komplett selber zusammen zu basteln, dazu fehlt uns halt einfach die Zeit. Also wenn ihr gerne höhere Monster zum Leveln haben wollt, macht bitte noch mit. Ansonsten bleibt eben alles so, wie es ist.
Alles für den User!
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
huhu, ich wollte mal fragen was denn jetzt aus dem event geworden ist.
darf man sich auf neue mobs und bosse freuen? grüße |
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Event ist verlängert, bis genug gute Vorschläge kommen.
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
ich werd mich ransetzen wenn ich mal zeitfinde ... bin momentan voll im stress^^
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
@ Anubis
gib mir mal bitte per mail die daten der Monster von level: - 110 - 100 - 90 Die 3 Monster level bräuchte ich mal bitte :) LG Schinichi/Dende Geändert von schinichi (17.03.2011 um 20:01 Uhr) |
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |