|
|
#1 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Easter Special
Da ja nun das Osterwochenende vor der Tür steht habe ich Anubis vorhin mit der Aufgabe losgeschickt Ostereier für euch zu verstecken.
Das große Suchen beginnt am 02.04.2010 um 10:00 und endet am in der Nacht vom 05.04.2010 auf den 06.04.2010. Spoiler:
Das gesamte PW Team wünscht euch Frohe Ostern und eine gute Jagd Geändert von Anubis (02.04.2010 um 01:24 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
muii... cool...
kleine frage noch... wenn man die dinger öffnet is dann das selbe drin was bei pwdatabase steht oda auch andere schukke überraschungen? |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
Das sind Kinderüberraschungseier :P Also, lass dich überraschen xD
Das ist doch mal ein tolles Event, vielen Dank auch... |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Genau und in diesem Sinne wünscht euch euer Team frohe Ostern!
Raiz und Homer müssen selber nochmal ein Bild machen, die hab ich partout nicht mehr erwischt, hoffe sie sind mir nicht allzu böse!
Alles für den User!
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
8 Posts
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
*lacht Raiz ein wenig aus, und schenkt ihm zur Feier des Tages ein wunderschönes, knallbuntes faules Osterei*
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
8 Posts
|
*nimmt das faule Ei, pellt es ab und steck es Anubis in die Hose*
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich mal wieder unbeliebt mache, wars das jetzt mit dem Event oder kommt etwas besseres noch nach? *hoff*
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
19 Posts
|
So,heute zum Ostersonntag will ich auch mal allen scheene bunte Ostereier wünschen...und lasst mir die Osterhasen zufrieden,die machen nur ihren Job
Hier noch eine Kleinigkeit zur Geschichte des Osterhasen: YouTube- Ostern - Eine Geschichte der HasenzivilisationUnd hier was für die ganz harten YouTube- FROHE OSTERN ! (Director's Cut)
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
13 Posts
|
Frohe Ostern!
|
|