Alt 23.02.2011, 14:25   #1
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Homepage Event

Hallo ihr Lieben,

wir haben beschlossen, dass an unserer Homepage dringend etwas getan werden muss.
Die meisten Informationen sind veraltet, oder fehlen einfach ganz.
Nun kommt ihr ins Spiel.
Wir benötigen von euch Guides über die einzelnen Klassen, über besondere Instanzen, wie zum Beispiel den Twilight Temple, den Cube of Fate, Frost Walking, Crescent Valley, über Zhen-Parties, einen vollständigen Cultivation Guide auf Deutsch und was euch sonst noch so einfällt.
Natürlich werdet ihr für eure Mühe auch entlohnt.
Pro Guide, den wir verwenden bekommt ihr ein Gold Voucher, welches ihr beim Lord of Rewards in Archosaur West in verschiedene Items umtauschen könnt (12x Exp Scroll, 2x Rancoreido Tablets, 5x Platinum SP Hierogram, 5x Platinum HP Hierogram, 25x Mysterious Page, 1x High Restat Scroll, 1x High Restat All Scroll).

Falls euch noch andere tolle Vorschläge einfallen, könnt ihr sie gerne hier äussern oder mir per PM schicken. In diesem Zusammenhang würden wir auch gerne wieder mal ein aktuelles Serverfoto machen, wann und wo genau müssen wir dann noch mit euch ausmachen.

Natürlich können auch Guides benutzt werden, die ihr hier schon im Forum gepostet habt. Also ran an die Tastatur und macht fleißig mit.

Vielen Dank und viel Vergnügen!
Alles für den User!
Alt 23.02.2011, 16:04   #2
Gesperrt
80 Posts

Benutzerbild von Rod222
Ich würde dann meinen Cube Guide und auch meinen Zhen Guide ins Rennen schicken^^
Alt 23.02.2011, 16:13   #3
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von Bluenight
ich würd mich dann an nem culti guide versuchen wollen^^
Alt 22.03.2011, 11:51   #4
Gesperrt
80 Posts

Benutzerbild von Rod222
Die Guides dann per Foren-PN an dich, hier im Thread posten oder als .txt Datei irgendwo hochladen?
Alt 22.03.2011, 16:53   #5
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
Per Foren-PM an mich bitte.
Alles für den User!
Alt 24.03.2011, 18:46   #6
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von easttech
ist jetz nich bösse gemeint!! aber

kleine frage kannst du nich lessen lila diese Guide stehen schon auf der HP

die hat Yamaje schon vor 2 Jahren geschriben und die sind immer noch aktuel
steht da alles unter Anleitungen der einzige der fehtl is der für die Culti denn brauch man aber nich
da die jeder idiot machen kann auch ohne Guide
also ist dein aufruf für sowas einwenig überflüssig und ich würde es auch nich unbedingt gleich als event sehen weil es ja kein spass macht idioten was zu erklären was jedes kind kann

sorry für die harten worte nich persönlich nehmen aber ich musste einfach mein senf dazu geben

ps: is nicht gegen dich gerichtet lila
Alt 24.03.2011, 19:06   #7
DuB Male DuB ist offline
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von DuB
Facebook Award 
diese guides sind veraltet und der cube guide fehlt zum beispiel gänzlich....ich halte das event für sinnvoll.

nett, dass du neue spieler, die sich nicht mit pw auskennen als idiot betitelst

grüße
Alt 24.03.2011, 19:08   #8
Gesperrt
405 Posts

Benutzerbild von D@nte
Zitat von easttech
ist jetz nich bösse gemeint!! aber

kleine frage kannst du nich lessen lila diese Guide stehen schon auf der HP

die hat Yamaje schon vor 2 Jahren geschriben und die sind immer noch aktuel
steht da alles unter Anleitungen der einzige der fehtl is der für die Culti denn brauch man aber nich
da die jeder idiot machen kann auch ohne Guide
also ist dein aufruf für sowas einwenig überflüssig und ich würde es auch nich unbedingt gleich als event sehen weil es ja kein spass macht idioten was zu erklären was jedes kind kann

sorry für die harten worte nich persönlich nehmen aber ich musste einfach mein senf dazu geben

ps: is nicht gegen dich gerichtet lila
Naja wer selber nich "lessen" kann sollte da mal ganz schnell die Füße stillhalten.

Da du dir anscheinend noch nie einen dieser top aktuellen Guides durchgelesen hast, die gelinde gesagt klingen als hätte sie ein Zweitklässler verfasst und mit google übersetzt, solltest du dies ggf erste einmal tun bevor du hier große Reden schwingst.

Ferner wirst du es uns wohl überlassen müssen aus was wir ein Event machen, aber naja deine Aussage zeigt ja nur zu deutlich warum man es überhaupt als Event titulieren muss - weil der großteil der Spieler einfach nie auf die Idee käme etwas selbsttätig zu tun wenn er dafür nicht gleich irgend ne Belohnung bekommt...
Alt 24.03.2011, 19:46   #9
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Zitat von D@nte
Ferner wirst du es uns wohl überlassen müssen aus was wir ein Event machen, aber naja deine Aussage zeigt ja nur zu deutlich warum man es überhaupt als Event titulieren muss - weil der großteil der Spieler einfach nie auf die Idee käme etwas selbsttätig zu tun wenn er dafür nicht gleich irgend ne Belohnung bekommt...
Das darfst du aber auch den Spielern nicht übel nehmen. Die meisten Spieler sind halt hier um zu Spielen. Alleine oder mit anderen Spielern. Freiwillige, die der Community helfen und Guides schreiben, sind schon immer selten gewesen. Nichtdestotrotz regt man eben diese "normalen" Spieler mit Belohnungen an. Sie und die Community profitiert davon. Sprich jeder hat seine Vorteile herausgezogen und alle sind glücklich.

Noch zum Schluss: Friede Freude Eierkuchen! :D
Alt 24.03.2011, 19:47   #10
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von easttech
mal abgesehn davon das sie alt (hab ich aj selber gesagt mit "vor 2 Jahren") sind reichen sie völig aus
der WF ist einfach nur sinfrei bei Zen wenn er nich in fuch form luren tut aber man kann ja deutlich sehen wie auf dem server gezent wirt

ein Cube Guide gut geb ich zu der fehlt und der könnte auch reingebracht werden

zu neue spieler sind idioten hab ich nie gesagt aber das spiel ist vom grund her so einfach das jeder 9 Jährige das spielen kann und das spiel ist erst ab 12

man muss nich mal englisch könne zum spielen ein oder zwei worte die man braucht sind Kill oder item ... um eine quest zu machen ach der mob name is noch wichtig

und das ich nich lessen kann weiss ich mal ganz zurück es habert nur beim schreiben ^^

ich geh einfach davon aus das wenn man ein MMORPG anfängt auch einwenig intelligence mit bringt

so fast vergessen ich hab doch drunter geschriben es ist nich persönlich gemeint und ich wollt nur mein senf dazu geben aber das der kindergarten gleich so reagirt hätte ich jetz nich gedacht sorry kommt nich mehr vor

will ja kein weh tun

Zitat von Nekses
Das darfst du aber auch den Spielern nicht übel nehmen. Die meisten Spieler sind halt hier um zu Spielen. Alleine oder mit anderen Spielern. Freiwillige, die der Community helfen und Guides schreiben, sind schon immer selten gewesen. Nichtdestotrotz regt man eben diese "normalen" Spieler mit Belohnungen an. Sie und die Community profitiert davon. Sprich jeder hat seine Vorteile herausgezogen und alle sind glücklich.

Noch zum Schluss: Friede Freude Eierkuchen! :D
hey Nekses wuste garnich das du One Piece fan bist ^^ und so unparteiisch aso danke das du noch mein Mond verwendest den ich dir gemacht habe ^^ hab mich drüber gefreut als ich ihn gesehen habe bin ein wenig geert

Geändert von easttech (24.03.2011 um 19:52 Uhr) Grund: Automerged Doublepost