|
|
#11 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
erstens kindergarten ist keine beleidigung auser du fühlt dich angesprochen dann tut es mir leit und nehm das natürlich zurück ein ganz GOSSES SORRY von mir dafür (sind doch alle kein 12 mehr nehm ich jetz mal an)
|
|
|
|
#12 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Was den Rest angeht, kann es natürlich sein, dass du dich darüber aufregst, dass man über den Guide Ersteller in so einer Art lästert. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Jedoch solltest du nicht vom Niveau noch tiefer fallen und dich hier so aufregen. Immerhin brichst du damit unsere Forenregeln und bleibst nicht sachlich. Kritik muss serviert und nicht geschmissen werden. Merk dir das.
|
|
|
|
|
#13 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
[QUOTE=Nekses;273336]Ich bin kein One Piece fan, ich mag allgemein Manga & Anime und wechsle hin und wieder Meine Avatare (Jop auch Signaturen). Der Mond wird natürlich weiterhin verwendet, da man das Rad nicht neu erfinden muss.
Was den Rest angeht, kann es natürlich sein, dass du dich darüber aufregst, dass man über den Guide Ersteller in so einer Art lästert. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Jedoch solltest du nicht vom Niveau noch tiefer fallen und dich hier so aufregen. Immerhin brichst du damit unsere Forenregeln und bleibst nicht sachlich. Kritik muss serviert und nicht geschmissen werden. Merk dir das. ja sorry hab einwenig dick augedragen kommt nich wider vor versprochen wolt ja auch kein persönlich angreifen |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|