|
|
#1 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Patch 69
Kurz vor knapp doch noch geschafft, da ja morgen heilig Abend ist, gibt's heut schon mal die Bescherung auf TBN...
Unter anderem beglücken wir euch mit zwei neuen Fashionsets Shining Feather: Spoiler:
Guild: Spoiler:
Dazu ein neues Allclasspet, ein Fix für die Heaven Books*, neue Questlines und andere kleine Fixxes... Und natürlich eine Weihnachtsüberraschung für groß und klein! DA ES MOMENTAN EINIGE SCHWIERIGKEITEN MIT DEM PATCHSERVER GIBT MÜSST IHR DEN MANUELLEN PATCH LADEN! Manuel patch *Der Fix bezieht sich nur auf ab v69 neu hergestellte Heaven Books (exklusive Level 5), alte Heaven Books können ab Mitte Januar umgetauscht werden! Geändert von Kelvin (24.12.2009 um 07:05 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
42 Posts
|
oh oh....nachm update steht da nur update...kommen nimmer ins game^^
--- Ich bin nur ne Signatur. Schenkt mir keine Beachtung. ---
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
36 Posts
|
hehe pixxel war schneller :D
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
joar 2x update, kein mal start button lol :D
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Komisch bei mir ging's einwandfrei.
Alles für den User!
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
42 Posts
|
ich kenn noch keinen bei dems geht^^ die im ts kommen auch net rein..same prob.
steht zwar game version 69, aber irgendwie will der dennoch updaten (also laut knop) drück ich drauf sagt er dass ich schon aktuelle version hab ;) --- Ich bin nur ne Signatur. Schenkt mir keine Beachtung. ---
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
haben wir vllt was falsch gemacht? also manueller patch gedownloadet, aufgemacht und durchlaufen lassen --> update-button? XD
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
36 Posts
|
so schaut des launcher aus
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
Version and Client are same. ^^
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Öhm ja jut...
kommt davon wenn man 3 PW Clients hat und man nicht mit dem testet den der User hat... Um das ganze temporär zu umgehen einfach ne Verknüpfung der elementclient.exe erstellen, rechtsklicj -> Eigenschaften -> Und "Ziel:" um folgendes erweiten: game:cpw console:1 Sprich, Ziel: "X:\Spiele\Perfect World\element\elementclient.exe" game:cpw console:1 Dann einfach über die Verknüpfung einloggen und es sollte wieder gehen, zumindest bis ich Zeit habe heraus zu finden was diesen Fehler verursacht... |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|