|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Server eröffnet!
Der neue Lowrate Server öffnet seine Pforten. Die Registrierung ist hiermit offiziell eröffnet. Ich Wünsche allen Spielern viel Spaß.
Das Donation System wird auch bald wieder verfügbar sein. Bitte beachtet dass nun jeder Spieler einen Forenaccount benötigt um sich einen Game-Account zu erstellen. Bitte vermeidet dabei einen Forenaccount für mehrere Personen zu verwenden, da es dazu dienen soll uns einen Überblick über Mehrfachaccounts zu behalten. Im Falle grober Regelverstöße werden außerdem sämtliche zum selben Forenaccount gehörigen Accounts bestraft, also ist es in eurem Interesse dass jeder seinen eigenen Forenaccount anlegt, sollte er noch keinen besitzen. Geändert von Anubis (06.07.2010 um 12:13 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
*freu*
wie sieht das mit den Events aus, also Doppelt Exp, Snowmen etc. Nimmt das wieder seinen normalen Gang? |
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Der neue Plan wird demnächst kommen. Bitte etwas Gedult, der GM-Staff muss sich erst wieder "einschleifen"
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
die umtausch rate is ja auch wida bei 1mille gold für 1bc ^^
also das hättet ihr ruhig so lassn können wies beim fun-server wa :p aba freu mich das das alles wieda so schön wie früher is... habt ihr gut hinbekommen tbn team .... |
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Tja mit Events läuft garnichts, solange nicht dieser ****** Launcher endlich bei mir funktioniert.
Alles für den User!
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
Ich versteh nich warum ihr nicht einfach n ganz normalen download zur verfügung stellt. Damit hat keiner probleme und alles läuft super. Mit dem launcher geht bei sogut wie garnichts^^
Achja ich kann mich auch mit dem alten clienten noch einloggen O_o der launcher hat da nur n paar dateinen geupdated. |
|
|
|
#7 | |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
oha dachte immer nur,ich habe so das glück der schwierigkeiten mit dem Launcher^^.meiner läuft nun zum glück,aber auch wieder nur durch Hintertür Tip´s von anderen.bekommst das auch noch hin und wir alle werden wieder viel spass zusam haben |
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
8 Posts
|
Events fallen aus weil Deutschland verloren hat *gg*
Ne scherz wir werden uns shcnellst möglich dransetzen. Mfg Raizi :P |
|