|
|
#11 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
Das Donation System wird auch bald wieder verfügbar sein
Wann denn ungefähr? Ich brauche dringend BC ^^ |
|
|
|
#12 | |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
das problem scheind irgendwo im models.pck zuliegen,den seit ich mir die datei von yoko geholt habe läuft es.das gleich problem hatte auch erra ihr habe ich die datei geschickt jetzt klappt es auch bei ihr.was genau der fehler ist und wieso yoko seine datei funktioniert weiß ich nicht. |
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Jut das ist dann der selbe Fehler an dem ich eh schon arbeite.
|
|
|
|
#14 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
bekommt man die items wieder weil ich dafür gespendet hatte !
nur mal so ne frage ... oder wurden oder werden die chars nicht gelöscht ? ich komme momentan sowieso nicht auf den server drauf weil der launcher bei mir nicht klappt ... |
|
|
|
#15 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
öhm Wolfi, falls du eine "Entschädigung" meinst - der Fun-Server war "Entschädigung" genug, finde ich - wir hatten jedenfalls ne Menge Spaß...
Btw. Anubis, mutig wie ich war, hab ich gepatcht - nu hab ich den Salat ^^ - ich hab wahrscheinlich den gleichen Fehler wie chatfred: litmodels.pck |
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Bei mir hat auch nur alles deinstallieren und löschen und den Launcher neu in ein sauberes Verzeichnis laden lassen geholfen, aber das kann ja nicht auf Dauer die Lösung sein.
Die Chars waren ja gelöscht, bzw. die Datenbank, dadurch kam das ja alles ins Rollen. Steht hier irgendwo genauer im Forum.
Alles für den User!
|
|
|
|
#17 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
hmm schade ^^ vom fun server hatte ich gar nichts mitbekommen ...
also wird es jetzt wieder so wie auf dem alten server nur das wir nochmal alle anfangen müssen ? |
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Sozusagen, ja.
Alles für den User!
|
|
|
|
#19 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
was soll das bringen ?
dann hatt man ja alles umsonst gemacht ^^ ich überleg mir mal ob ich wieder komme xD lieber Aion weidder zocken x) |
|
|
|
#20 | |
|
Bloody Syndicate
118 Posts
|
würd mich sehr freun dich wiedazusehn wolfi .. auch wenn de nur afk lvln warst^^ |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|